Wer bei Puretec hat am 2.11. und 3.11. Probleme

Wer bei Puretec hat am 2.11. und 3.11. Probleme mit seiner Homepage gehabt, bzw. hat sie noch?

Irgendwie habe ich langsam den Verdacht die wollen lästige Kunden loswerden.

Bin gespannt ob sich jemand meldet.

Viele Grüße,
Bernd.

Hi,

komisch, das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Alle Seiten waren normal erreichber. Im Gegentum: So schnell haben die mir noch nie eine Homepage freigeschaltet: Am 1.11. abends gefaxt, und heute morgen schon freigeschaltet.

Vielleicht lags am Zugang.

Gruß
Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Christian,

ich kann Dir versichern es liegt NICHT am Zugang.

Gestern lief den halben Tag die mySQL-Datenbank nicht und heute sind alle meine Domains komplett vom Netz, inkl. FTP-Zugang.

Das ist recht nervig, besonders wenn man damit arbeiten will und solche Probleme in letzter Zeit verstärkt auftreten.

Da ich vor cirka 4 Wochen ein persönliches Einschreiben an den Chef von Puretec (H. Rösner) geschickt habe und mit den Supportmitarbeitern nur noch am rumstreiten bin, war mein Verdacht sie wollen mich einfach loswerden.

Jetzt bin ich einfach an dem Punkt angekommen wo massiver Imageverlust und finanzieller Schaden entsteht. Bin zwar schon am aufbauen eines Mirror-Servers, aber das dauert und bringt vorallem nichts wenn die Domains überhaupt nicht erreichbar sind. :frowning:

Trotzdem danke,
Grüße,
Bernd.

Hm,

na gut. Wir brauchen uns ja nicht zu streiten. Ich hab mit puretec auch ein paar Rechnungen offen. Dennoch habe ich gerade extra alle Domains nochmal gecheckt: Alles ohne Probleme.

Ich wüßte auch irgendwie nicht, warum die Dich vergraulen wollten.

Gruß
Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Christian,

sorry, wollte nicht den Eindruck erwecken hier streiten zu wollen. :smile:

Es betrifft in der Regel auch nie alle Kunden, sondern meist nur die auf dem betroffenen Server.

Also mir fallen einige Gründe ein warum die mich loswerden wollen:

• Ich bin einer der wenigen die PHP3 in Verbindung mit mySQL nutzen. (Die meisten User werden es nie merken wenn ihre Datenbank nicht funktioniert.)

• Da ich seit fast 2 Jahren bei dem Laden Kunde bin, habe ich noch einen Premium Account mit unlimitiertem Traffic. Seit Oktober gibt es einen solchen Account nicht mehr. Nun habe ich aber im Monat mehr als 80GB Traffic und dürfte nach Abzug der 20GB Freitraffic fast 5000,- DM monatlich blechen. Durch den alten Vertrag muss ich glücklicherweise nicht extra für den Traffic zahlen.

• Hab ich mittlerweile die vielen Lügen und Vertröstungstaktiken der Support-Mitarbeiter satt. Deshalb auch das Einschreiben und die nicht mehr ganz so netten Telefonate. 1999 wurde zum Beispiel in KW 52 das Logfile einer ganzen Woche von Puretec nachträglich gelöscht. Da in dieser Woche fast an keinem Tag die Präsenz erreichbar war. Ich sichere aber glücklichweise alle Log-Files und konnte zumindest das nachweisen.

Kurzum die Jungs treiben es gerade auf die Spitze. Da meine Seiten jetzt schon fast 2 Tage nicht erreichbar sind und andere keine Probleme haben kommt mir das langsam spanisch vor.

Die Support-Mitarbeiter, die an mir mittlerweile garantiert mehr als 600,- DM Telefongebühren eingenommen haben, erzählen die übliche Sosse: Probieren Sie es doch in einer Stunde noch mal, ja natürlich ich werde Ihr Problem sofort weiterleiten, aber sicher, wir melden uns bei ihnen… blah blah blubber …

Sorry, musste mich mal kurz ´erleichtern´.

Grüße,
Bernd.