Langer Jeansrock - welche Schuhe?

Hallo! :smile:

Ich hab mir einen langen Jeansrock gekauft, mit Gehschlitz hinten, der etwa 3/4 der Wade zeigt. Er ist nicht besonders weit, aber nun auch nicht „knatscheng“. Und ich bin mit 1,64 m nich besonders groß. :frowning:

Ich würde ihn gern im Frühjahr / Herbst tragen, aber ich weiß nicht, mit welchen Schuhen! Irgendwie hab ich das richtige noch nicht gefunden - normale Halbschuhe sehen m. E. irgendwie aus wie Bauerntrampel, und knöchelhohe Stiefel hätt ich noch, aber irgendwie trau ich mich das auch nicht.

Für Hilfe bin ich also dankbar! :wink:

Liebe Grüße, Sylvia

langer Jeansrock - welche Schuhe?
Hallo
Ich trage oft solche Röcke ,im Winter mit Doc Martens und dicken Socken ,jetzt grade mit etwas höheren schmalen Schuhen mit ca 4 cm Absatz (die Schuhe keine Halbschuhe und aber auch nicht knöchelhoch) und im Sommer mit flachen Sandalen oder Sandalen mit 4 cm Absatz.

Liebe Grüße

Kosmokatze

Danke für die guten Anregungen, Kosmokatze! :smile:

Ich glaub, ich muß meinen Schuh-Bestand noch etwas ausweiten! :wink:

Liebe Grüße,

Sylvia

Hallo Sylvia,

ich persönlich finde Schuhe mit 4 cm Absatz absolut häßlich. Entweder man trägt flache Schuhe (Ballerinas würden z.B. zum Rock passen) oder man trägt schöne hohe Absätze. Ich empfehle dir schöne, offene Sandale mit dünnem Absatz oder mit Plateausohle oder mit Keilabsatz.

Gruß
Camilla
*diehoheabsätzeträgt*

Hallo Sylvia,

Hallo Camilla,

ich persönlich finde Schuhe mit 4 cm Absatz absolut häßlich.
Entweder man trägt flache Schuhe (Ballerinas würden z.B. zum
Rock passen) oder man trägt schöne hohe Absätze.

Und wenn man in hohen Absätzen nicht laufen und Autofahren kann und in gar keinen Absätzen (Ballerinas) aussieht wie zusammengestampert (zu kurz) und auch nicht Autofahren kann?

Ich empfehle
dir schöne, offene Sandale mit dünnem Absatz oder mit
Plateausohle oder mit Keilabsatz.

Wem es steht und wer darin laufen kann, gern.

Ich liebe 4-cm-Absätze.

Gruß
Camilla
*diehoheabsätzeträgt*

Gruß zurück
elodia mit den 4 cm :wink:

Ich liebe 4-cm-Absätze.

ich auch!!! Ein Segen, daß es die gibt!

Gruß,
Gabi