Geh einfach mal in die Systemsteuerung und dort unter den Energie-Einstellungendrückst Du einfach auf die Schaltfläche „Standard“.
Anschliessend nach einem Neustart des Laptops müsste alles wieder normal funktionieren.
Gruß René
Geh einfach mal in die Systemsteuerung und dort unter den Energie-Einstellungendrückst Du einfach auf die Schaltfläche „Standard“.
Anschliessend nach einem Neustart des Laptops müsste alles wieder normal funktionieren.
Gruß René
Hallo,
wenn es vor dem Windows Update noch funktionierte, dann ist wahrscheinlich ein zu diesem Zeitpunkt aktualisierter Treiber oder eine aktualisierte Systemdatei daran schuld.
Es koennte hilfreich sein, sich alle bei diesem Update eingespielten MS-Fixes zu notieren und das System dann von einem Wiederherstellungspunkt zu starten. Vorausgesetzt dann funktioniert wieder alles mit dem Ruheszustand, kann man ueber die Liste der Fixes alle einzeln einspielen und so den Uebeltaeter ermitteln.
Gruss
Hallo Andree1205,
meines wissens nach hat das Update nur deine Energiespar optionen durch einandergebracht.
Hast du zufällig TuneUp2011 auf dein Laptop? wenn ja solltest du es damit wieder eingestellt bekommen.falls nicht einfach folgendes versuchen:
Start>:stuck_out_tongue_winking_eye:rogramme/Dateien durchsuchen( energieoptionen dort eintippen)> Energieoptionen einstellen und fertig.
Ich kann dich aber getrost beruhigen,der „Ruhezustand“ funzt bei mir auch nicht mehr, allerdings benötige ich ihn auch n icht, lol.
ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.
Falls nicht tut es mir leid.