Laptop mit in den urlaub

mein hotelzimmer auf gran canaria hat internetanschluss.überlege jetzt mein laptop mitzunehmen um mit den kindern über skype telefonieren zu können.funktioniert das wirklich oder nehme ich einfach mein handy mit.
danke im vorraus.

Ja, sicher funktioniert das, warum sollte es nicht? In welches Hotel geht’s denn?
Gruß Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

das hotel liegt am strand von mas palomas und heisst lopesan costa meloneras.danke für deine anrwort.
gruss jowissa

Hallo jowissa!

Grundsätzlich kommt es natürlich auf die Qualtiät der Internetverbindung im Hotel an. Grundsätzlich funktioniert das sehr gut. Komme auch gerade von Gran Canaria zurück und habe das fast täglich praktiziert.

Viele Grüsse und schönen Urlaub…

Tom
www.tom-munich.de

Müsste klappen , aber bitte informieren sie sich vorher wegen den kosten. Bei W-Lan kein Problem.

Wir haben das noch nie gemacht, da es nicht zu teuer ist mit dem Handy zu telefonieren. Aber es ist richtig preiswert von öffentlichen Telefonzellen aus zu telefonieren. Für 2€ kann man mehr telefonieren als man zu sagen hat. Und das Handy haben wir dabei um erreichbar zu sein. Es gibt sehr viele Telefonzellen dort, eigentlich an jeder Ecke. Und man muß keine Angst um das Notebook haben.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Man kann natürlich auch übers handy telefonieren - ich benutze immer meinen laptop, wenn wir auf gc sind - nicht nur fürs skypen, es gibt keine probleme. Hier eine seite mit infos über gran canaria:

http://www.grancanariaole.de/

wünsche einen schönen urlaub

Hallo!

Da kann ich leider nicht weiter helfen. Weder Laptop noch Handy nehme ich mit in den Urlaub. Sonst wäre es keiner.

Freundlicher Gruß

Walter Nemitz

Hallo!

Da kann ich leider nicht weiter helfen. Weder Laptop noch Handy nehme ich mit in den Urlaub. Sonst wäre es keiner.

Freundlicher Gruß

Walter Nemitz

.

Hallo!

Freundlicher Gruß

Walter Nemitz

Hallo!

Freundlicher Gruß

Walter Nemitz

mein hotelzimmer auf gran canaria hat
internetanschluss.überlege jetzt mein laptop

mitzunehmen um

mit den kindern über skype telefonieren zu

können.funktioniert

das wirklich oder nehme ich einfach mein handy mit.
danke im vorraus.

Hallo!

Da kann ich leider nicht weiter helfen. Weder Laptop
noch Handy nehme ich mit in den Urlaub. Sonst wäre es
keiner.

Freundlicher Gruß

Hallo,
am besten beides mitnehmen, weil laut deiner Beschreibung es vielleicht nicht ganz sicher ist, daß der Anschluß im Zimmer auch frei verfügbar ist.
lg Doris