-
in politischer Absicht unterwegs und gehört bekämpft
-
naturbreit und somit die typische Beute der
Volksverhetzer
-
vom Wahnsinn gebissen und damit, wie Wolfgang
richtigerweise schrub, eine Gefahr für sich und andere
, in jedem Fall aber nicht ganz heil (sic!) und im
Rechtsbrett noch falscher als in allen anderen.
Die da:
http://www.un.org/law/repertory/art53.htm
haben (mit Einverständnis der BRD) das Recht, Dich nach Gutdünken zu erschießen und könnten sich theoretisch von Deiner Haßtirade angegriffen fühlen, weil dein Wortwahl-Vorwurf auch auf sie zutrifft. Mach es sicherheitshalber lieber wie dieser W. Dreyer, einfach ad hominem ausfällig werden.
Gruss
Der Meister aus Deutschland
M O D - Alarm!!..Nazis im Brett!!
"Haus"meister Krause verpiß dich…
solchen „Braunen Scheiss“ wollen wir hier nicht haben…
Frank
Ja, ja - diese Nummer wird von den Dummköpfen dieser Nation und Ewiggestrigen immer wieder gerne genommen.
Kurzes Fazit: Was juckt es eine Eiche, wenn sich ein Schwein dran schubbert?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich hoffe schwer, dass Du nicht mich damit ansprichst…!
Das lasse ich mir nämlich keinesfalls gefallen!
Hier geht es rein nüchtern um die Frage, ob das auf diesen Seiten propagierte stimmt oder nicht - und für alle Ewiggestrigen hier: Nur weil „Deutsches Reich“ draufsteht, ist nicht auch gleich Nazi drin… -
Wir hatten viele, viele Jahre ein deutsches Reich - und das ohne Nazis!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Man muss jede Richtung akzeptieren/ tolerieren! Sonst artet es
aus.
Falsch. Wenn man alles toleriert, toleriert man auch die Intoleranz und - bezogen auf den Staat - jene, die die staatliche Ordnung bekämpfen.
Levay
1 „Gefällt mir“
Nun gut, da muss ich Dir auch Recht geben.
Ich für meinen Teil halte es wie folgt:
Ich toleriere jede Meinung, die für mein Verständnis begründet werden kann.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
MOD: ?
Ich kann im Moment ohne ernsthafte Recherche zwar nix zur rechtlichen Gesamtlage sagen, aber über die zitierten Internetseiten überhaupt zu reden, halte ich für unsinnig, das sollte einem beim ersten Blick schon klar sein…