Leckere Erfindungen

Hallo,

gibt es irgendwas im Bereich Essen & Trinken, das ihr gerne erfinden würdet bzw. erfinden lassen würdet? Etwas, das es noch nicht gibt?

z.B. einen Joghurtbecher mit integriertem Löffel oder eine Creme aus Frischkäse/Quark und Marmelade.

Was braucht die Menschheit ganz dringend? :wink:

Ich freue mich über eure Ideen!

Hallo!

Also ich finde die Erfindung von der Nudel-Gabel einfach klasse. Du weist schon die mit der integrierten Winde zum Aufwickeln der Nudeln!

Greets, der Freakster

hu,

ein gerät, dass den ganzen fertignahrungsdreck ohne umweg über den körper ins klo entsorgt.

schöne grüß
ann

Moin, Freakster,

Also ich finde die Erfindung von der Nudel-Gabel einfach
klasse. Du weist schon die mit der integrierten Winde zum
Aufwickeln der Nudeln!

kann man die auch mit Drehzahlbegrenzer kriegen? Jedesmal nach dem Essen weißeln ist so doooof.

Gruß Ralf

2 Like

Hi

Ich wünsche mir einen Ofen mit integrierter Zeitmaschine.
So müsste ich keine 50 Minuten auf meinen Wildreis warten, ohne dass es der Qualität schadet.
Aufläufe und Kuchen wären auch viel schneller fertig.

Die Zeit im Backofen/auf dem Herd verläuft einfach schneller als außen ^^

lg
Kate

Hallo,

ich fände ein Gerät toll, das man in die Speise steckt, um die Nährwerte (Kcal, Fettgehalt, Kohlehydratanteil, Zuckeranteil…) der kompletten Portion oder von mir aus auch für 100 g der Speise zu messen.

Sabine

Hallo,

ich wünsche mir schon LANGE ein Gerät, das, sobald ich es im Bauchnabel einstecke ALLE aufgenommenen Kalorien aus mir raus auf einen Akku läd mit dem ich dann zB eine Glühbirne, ein Radl mit Hilfsmotor oder sogar ein Auto antreiben könnte.

Dann könnte ich endlich ALLES essen was ich will und das Energieproblem wäre auch gelöst !

Wenn du das erfindest wirst du REICH UND BERÜHMT !

Ich freu mich schon drauf !

Heidi
(für die Idee will ich aber ein Gerät gratis…)

Hi,
für mich bitte Schokolade die beim Essen dreimal mehr Kalorien verbraucht, als sie hat. Dann kann ich soviel Schokolade essen wie ich will und nehme noch dabei ab…

für die Idee bekomme ich einen Lebensvorrat!

grüße
miamei

Servus,

die gibts schon, das ist eine lokale Spezialität von Guarda (Unterengadin). Der Trick dabei ist das Essen: Bevor man einen Riegel davon isst, bewegt man sich im Dauerlauftempo von Guarda über Lavin zu den Macuner Seen und zurück. Der Faktor 1:3 wird dadurch ein wenig übertroffen.

Schöne Grüße

MM

3 Like

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass jemand gerne die Creme der Milchschnitte in einem Becher zum Löffeln hätte.

Oder was haltet ihr (also diejenigen, die generell Rocher mögen) von einem Rocher-Riegel, so wie Mars oder Snickers, halt nur ohne Schokolade?

Und warum hat eigentlich noch nie jemand versucht, Tee mit Cola zu mixen?

Solche einfachen Dinge, die vielleicht total genial sind, wenn man sie ein wenig verändert. Kennt ihr noch mehr davon?

Hi!

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass jemand gerne die
Creme der Milchschnitte in einem Becher zum Löffeln hätte.

Oh jaaa! Und die Blutorangentörtchen von Coppenrath und Wiese hätte ich gerne extra und nicht in der gemischten 10er Packung…

Und warum hat eigentlich noch nie jemand versucht, Tee mit
Cola zu mixen?

ähm… gibts doch schon, Cola + Green Tea.

lg
Kate

Hallo,
wegen dieser Idee

Und warum hat eigentlich noch nie jemand versucht, Tee mit
Cola zu mixen?

ist mir eine Klassenkameradin meiner Tochter eingefallen. Deren Pausenfrühstück waren fast täglich Brötchen mit Nutella und Curry-Ketchup, und das bis zur 9. Klasse. So wohlgenährt sah sie auch aus.

Würg :wink:
Pit

Hallo Pit,

das erinnert mich daran, dass ich vor langer, langer Zeit einmal jemanden kannte, der zum Frühstück Spiegeleier mit Honig zu verspeisen pflegte.

Ach ja, und zu Teenagerzeiten war das Lieblingsessen einer meiner Schwestern Nutellabrot mit Salami.

Würg :wink:

Wo Du recht hast, hast Du recht! ;o)

Beste Grüße

=^…^=

Brathähnchen
Hallo schote,

also schon immer war ich dafür, dass endlich mal jemand nen Brathähnchen entwickelt, welches ausschliesslich aus der leckeren Kruste besteht. Also eine Hühnerhaut ohne Huhn dran *Mjam*.

Allgemein natürlich angesichts meines Hüftgoldes, wie schon angemerkt, möchte ich, dass man vom Hungern fett wird und hingegen im folgerichtigen Umkehrschluss durch kräftiges Spachteln abnimmt.

Gruß

Annie

Hi,

ich hab eher an sowas wie 200 g Schokolade, Rotwein, Sofa und CSI gedacht als an Graubünden…

grüße
miamei

Hallo,
hier ein paar nette Beispiele, die schon erfunden wurden:
http://www.kurier.at/multimedia/bilder/290590.php
Grüße, Peter

Sevus,

Kennt ihr noch mehr davon?

Ja, in der Titanic stand mal ein leckeres Müsli-Rezept, das ging ungefähr so:

In einem großen Suppenteller je eine Handvoll Marshmallows und Smarties mischen und mit einem Glas heißer Nutella übergießen.

Dazu schmeckt ein Cocktail aus 2:1 heißem Nesquik und heißem Eistee readymix mit Himbeer-Pfirsich-Aroma, mit zwei bis drei Esslöffeln Zucker geschüttelt.

Wohl bekomms

MM

Hallo,

gibt es irgendwas im Bereich Essen & Trinken, das ihr gerne
erfinden würdet bzw. erfinden lassen würdet? Etwas, das es
noch nicht gibt?

alle meine Lieblingsspeisen cholesterin- und purinfrei, mit 90% weniger Kalorien aber allen wichtigen Inhaltsstoffen und vollem Geschmack…

Eine Geschäftsidee:
Ich kaufe eine Kiste Veltins, trinke die Flaschen halb aus, verschließe sie wieder und verticke sie für 5 Euro an die Dummbatze als „V+ Air“…

Gruß
BeLa

Hallo!

Ich würde gerne eine Methode erfinden, wie man Trüffel einfach im Keller züchten kann. So wie das mit Champignons funktioniert. Das würde zum einen meinen Appetit auf diese Delikatesse befriedigen, zum zweiten würde mir das ein nettes Zusatzeinkommen bringen, wenn ich ein paar hundert Kilo pro Jahr verticken könnte.

Liebe Grüße,

Thomas.

Hallo,

für den Genuss fern von Zuhause: ihren Inhalt selbsttätig erhitzende und trotzdem anfassbare Dosen mit Kaffee bzw. Tee, welcher genauso gut schmeckt wie das heimische Original.

Beste Grüße

=^…^=