Lehrer behandelt mich extrem unfair

Aber klar, gerne. Wie heißt Ihr denn mit Vornamen ?

Karl. Und mit Nachnamen 2
:grinning:

Genau wie dein Nickname! Erstaunlich. Ist das Zufall ?

1 Like

On ne peut rien te cacher!

Hatten wir diese Diskussion nicht schon zig-mal? Zumindest ich für meinen Teil bin da vielleicht komisch. Gerne gebe ich einer Schülerin, die sich vom Lehrer unfair behandelt fühl irgendwelche Tipps in der Hoffnung, sie helfen vielleicht ein klein wenig. Und wenn der Betreiber dann durch meine (unfassbar kluge, selbstverständlich) Antwort das Archiv füllt und sich damit ne goldene Nase verdient soll mir das auch recht sein.

ABER: in erster Linie möchte ich diesem fragestellenden Menschen helfen. Im besten Fall möchte ich auch ne Rückmeldung „War beim Vertrauenslehrer, dabei kam dies oder das aus“ haben. Ich möchte meine Zeit nicht mit Antworten auf irgendwelche Fake-Fragen, die aus welchen Gründen auch immer („Belebung“ des Forums, „Content creation“, W****vorlage) gestellt werden, verplempern.

Natürlich kann es sein, dass sich hier zwei Schwestern mit ziemlich ähnlichem Schreibstil den Account teilen - aber es ist halt nicht besonders doll realistisch, wie ich finde. Getrappel. Entweder der Nachtigall oder des Zebras, kannst Dir aussuchen.

3 Like

Das Ding hier wechselt öfter den Besitzer als der Ball bei einem Kreisligaspiel.

Unter dem Strich dürfte bestenfalls immer eine schwarze Null dastehen.

Das war ja auch genauso ernst gemeint wie der Hinweis auf meine „unfassbar klugen Antworten“ :wink:

Achso. Ich hatte heute zu wenig Kaffee. Zu wenig Kaffee.

Kaffee.

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

reicht das?

Für die nächste Stunde, ja. Danke. Ich trinke schwarz , ohne Zucker, 60 % Arabica : 40 % Robusta.