Leitung tot - Vodafone tut nichts und will verkaufen

Kann ich vodafone eine Frist setzen und danach fristlos kündigen?
-ich denke schon. Such mal die Verbraucherrechte, Vertragskündigung .
Auch schau mal den Vertrag.
Ich hatte auch sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Fa.

Das wird die Hotline einem sagen können. Auch ein Blick in so etwas wie Kundencenter oder „letzte Rechnung“ könnte helfen.

Von einer Sonderkündigung bekommst du auch keine funktionierende Leitung.
Ein Neuanschluss dauert meist mehrere Wochen.

Ich war auch bei Vodafone. Hatte auch einige Probleme. Deshalb habe ich nach 1&1 gewechselt. Nach dem Wechsel keine Probleme mehr

Doch, Du kannst mir 1000mal widersprechen es war so! Ist ja schon Jahre her evtl. haben sie´s inzwischen ja geändert aber ich rufe diese Nummer nur noch mit der damaligen Festnetznummer vom Händy aus an. ramses90

Es war in Deutschland noch nie erlaubt, eine Festnetznummer zum Mobilfunkpreis auf Kosten des nichtsahnenden Anrufers abzurechnen.
Sollte das jemals ein Anbieter versucht haben, so war es eine ungerechtfertigte Bereicherung. Man hätte noch Jahre später das Geld zurückfordern können.

Genauso ist es und genauso war es. Voda… ist, milde ausgedrückt ein etwas komischer Laden. ramse90