Hallo,
wohin kann man reisen, wenn man in der letzten Märzwoche
eine Woche Sonne tanken möchte und Meer dabei haben möchte?
Danke für Rat!
Viele Grüße
Sebastian
Hallo,
wohin kann man reisen, wenn man in der letzten Märzwoche
eine Woche Sonne tanken möchte und Meer dabei haben möchte?
Danke für Rat!
Viele Grüße
Sebastian
Hallo Sebastian,
ich war grad auf Lanzarote und da war es 20 Grad wärmer als hier *frier*
Traumhaft schöne Insel…
Gruß
Jette
THAILAND!
aktuell sind es hier 36 grad … das wird zum ende des monats noch waermer.
fluege bekommst du fuer knapp 500 euro … und unterkuenfte vor ort kosten auch nix. deutlich guenstiger wirst du es in europa sicher auch nicht bekommen!
in diesem sinne … schoenen gruss aus bangkok …
Hallo,
ich war grad auf Lanzarote und da war es 20 Grad wärmer als
hier *frier*
Traumhaft schöne Insel…
dem kann ich mich als Lanzarote-Junkie nur anschließen 
wobei, warm ist es natürlich auch auf den anderen Kanaren-Inseln.
Hier allerhand wissenswerte, auch wettermäßig:
http://www.kanaren-virtuell.de/
Schönen Urlaub!
Gruß
Kieckie
Für gerade mal ne Woche nach Thailand ist mMn nicht das Wahre. Jetlag und die Flugzeit sind einfach zu lang.
Ich habe mich nach vielem Hin-und Her für genau diese Zeit zu einem Kanarenurlaub entschlossen. Auch hier gehts nach Lanzarote.
Gomera wäre ne Option, allerdings spricht die lange Anreise dagegen. Letztendlich bist Du gut nen Tag unterwegs.
Ich habe noch zu Tunesien tendiert, fand das aber weniger reizvoll.
FS
naja, damit war zu rechnen … ich habe es noch nie verstanden wieso sich die deutsche menschheit immer fuer nahegelegene ziele entscheidet und dafuer gut und gerne mehr geld bezahlt … aber muss ich ja auch nicht verstehen …
vielleicht, weil sie keine Lust haben, so lange im Flieger zu sitzen, um nur ein paar Tage Urlaub zu machen. Trotzdem Nachfrage: Ich will im Herbst nach SOA. Gibts da die kostenlosen Unterkünfte noch und wo?
Für Infos dankbar
Grüßerle
Richard
ich denke viele sind sich nicht im klaren darueber was sie fuers geld geboten bekommen … eine woche lanzarote kostet mit sicherheit mehr als eine woche thailand. das koennen sich die meisten einfach nicht vorstellen …
zu deiner frage kann ich nichts sagen … weil erstens SOA gross ist, ich zudem aber auch noch nie etwas von kostenlosen unterkuenften gehoert habe.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
ich habe es noch nie verstanden
wieso sich die deutsche menschheit immer fuer nahegelegene
ziele entscheidet
Ganz gewiß nicht nur die deutsche Menschheit.
und dafuer gut und gerne mehr geld bezahlt
Aber ein möglichen Grund wäre z.B. Unweltverschmutzung:
Wer „bio“ daheim is(s)t, kauft, entsorgt, bewußt ist - Warum soll er das für den Urlaub abschaffen?
… aber muss ich ja auch nicht verstehen …
Das stimmt. Nicht jeder kann das verstehen…
Gruß,
Helena
also diese bio nummer macht fuer mich keinen sinn … wer nach lanzarote fliegt, der kann auch nach thailand fliegen oder sonstwo hin … die flieger verbrauchen immer wenig, egal ob weit oder fern.
Es geht um die reine Urlaubszeit:
Dt-Lanzarote 4 std und mit 15 min transfer fängt der urlaub an
Dt. Thailand 8 Std. tja Transfer ist dann noch nicht mitgerechnet.
Und da man dann noch die Zeit miteinberechnen muß, die einem der Jetlag schwerer macht - da stehen Aufwand und Reiseziel in keinem Verhältnis mMn.
ansonsten ist Thailand ein durchaus akzeptables Reiseziel, obwohl ich andere Länder in SOA durchaus bevorzuge.
naja, das ist schon klar irgendwo … meine anmerkung sollte auch eher allgemein formuliert sein … im allgemeinen ist es ja so, dass viele lieber in europa urlaub machen, anstatt sich mal die ferne anzusehen. und das ist gewiss so, weil sie einfach nicht wissen wie guenstig die ferne sein kann … ein flug nach thailand kostet je nach zeit teilweise nur 450 euro … nach mallorca kostet ja auch gerne mal 100-200 … die zimmer, das essen, das feiern und was man sonst noch so im urlaub braucht, ist aber z.b. in thailand bei weitem guenstiger als in z.b. spanien … aber wie gesagt, muss ja jeder selber entscheiden … verstehe es dennoch nicht …
so, nun packen, schlafen … morgen geht’s von bangkok nach indonesien fuer weitere zwei wochen 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Naja, du solltest dabei nicht vergessen, dass die L ä n g e des Fluges, also die reale Flugzeit, für viele Leute entscheidend ist.
Ich fliege z.B. deshalb nicht nach Australien oder Neuseeland…
Wieso bist du eigentlich so scharf drauf, alles Nach Thailand zu lotsen. Du stehts doch auf authentischen Urlaub, da müsstest du doch das Gegenteil wollen.
Grüße
Dusan
Wieso bist du eigentlich so scharf drauf, alles Nach Thailand
zu lotsen. Du stehts doch auf authentischen Urlaub, da
müsstest du doch das Gegenteil wollen.
versteh’ ich nicht … egal.
du ja sicher auch nicht.
Naja, du solltest dabei nicht vergessen, dass die L ä n g e
des Fluges, also die reale Flugzeit, für viele Leute
entscheidend ist.
Ich fliege z.B. deshalb nicht nach Australien oder
Neuseeland…
hallo Branden,
wenn Du aber mit der richtigen Fluggesellschaft fliegst und einen mindestens 5 stunden langen zwischenstop z.b. in Bangkok oder Singapore einlegst ist das alles halb so wild. Fliegst Du dann noch Nachts ist die erste Hürde schon schlafend überstanden.
Australien ist das schönste was man entdecken kann und obwohl ich auch weiß das mir der Arsch bei der Ankunft bisserl weh tun könnte würde ich nirgendwo anders mehr hinfliegen
Vielleicht überlegst Du Dir es ja eines Tages doch nochmal und kannst mir dann zustimmen 
gruß
Angela
Naja, du solltest dabei nicht vergessen, dass die L ä n g e
des Fluges, also die reale Flugzeit, für viele Leute
entscheidend ist.
Du sagst es, Branden!
Ich fliege z.B. deshalb nicht nach Australien oder
Neuseeland…
hätte ich nicht diese (mittelschwere)Flugangst und würde es mir gesundheitlich nichts ausmachen, wäre ich sicher auch schon mal nach Süd-Afrika oder Hawaii z.B. geflogen, so bleiben mir z.B. nur interesannte Reise-Dokumentationen/-Reportagen, die ich mir immer sehr gerne anschaue.
Grüße
Kieckie (gerade mal wieder vom Fernweh geplagt…)
Hallo und Danke!
Kann ich etwas mehr Details erfahren?
Grüße
Sebastian
Kann ich etwas mehr Details erfahren?
Hallo Sebastian!
Klar, gerne! Was interessiert Dich?
Das Klima? Die Landschaft? Was man unternehmen kann? Preise?
Ich könnte Romane erzählen…
Bei Tante Gugel kannst Du auch schon viel erfahren. Sag mir einfach genauer, was Du wissen möchtest.
Gruß
Jette