Leute ich habe eine Frage was meinen Hund angeht und vielleicht kann mir jemand helfen! Mein Hund is

Mein Hund wird immer dicker ich weiß nicht warum! Sie bekommt light futter aber es ändert nichts im gegenteil! Auch reduzieren der Menge bringt nur einen unglücklichen hund :frowning:

Mein Hund wird immer dicker ich weiß nicht warum! Sie bekommt
light futter aber es ändert nichts im gegenteil! Auch
reduzieren der Menge bringt nur einen unglücklichen hund :frowning:

Hallo,

das ist schön das Du Dir Gedanken machst, denn Übergewicht kann & ist nicht gesund. Vielleicht, wenn Dir kein Grund einfallen sollte (wie bespielsweise das jemand deinen Hund - ohne das Du das mitbekommst - zusätzlich füttert …mit Leckerlies???) …solltest Du zum Tierarzt gehen…vielleicht stimmt etwas organisches nicht…und das Ergebnis kann der Tierarzt mit Dir besprechen.

Alles Gute.
Michaela Dick

Mein Hund wird immer dicker ich weiß nicht warum! Sie bekommt
light futter aber es ändert nichts im gegenteil! Auch
reduzieren der Menge bringt nur einen unglücklichen hund :frowning:

Ich nehme mal an das dein Hund zuwenig bewegung hat,wenn nicht gehe mit dem Hund zum Tierarzt das ist immer am sichersten.

Gruß Garten-Ede

Mein Hund wird immer dicker ich weiß nicht warum! Sie bekommt
light futter aber es ändert nichts im gegenteil! Auch
reduzieren der Menge bringt nur einen unglücklichen hund :frowning:

Hallo Steffi,
nachdem die Hellseher ausgestorben sind und du auf Scharlatane sicherlich nicht hereinfällst, gibt’s nur eines:
plündere Deine Spardose und stelle Deine Hündin einem
Tierarzt vor. Der wird herausfinden, was mit ihr los ist.

Freundliche Grüße
Christina

Mein Hund wird immer dicker ich weiß nicht warum! Sie bekommt
light futter aber es ändert nichts im gegenteil! Auch
reduzieren der Menge bringt nur einen unglücklichen hund :frowning:

Ich würde gerne wissen wollen was Sie für eine Rasse ist. Ich denke auch Du solltest wirklich darauf achten das Sie neben dem Futter nichts anderes mehr bekommt. Vielleicht liegt es auch an mangelnder Bewegung, das Sie so auseinander geht. Hast Du schon mal daran gedacht ihr vielleicht das Futter selbst zuzubereiten…mit Hühnchen, Reis, Gemüse und Obst.
Ist Sie kastriert ?
Aber um wirklich sicher zu gehen stell Sie einem Tierarzt vor
LG, Karina

Mein Hund wird immer dicker ich weiß nicht warum! Sie bekommt
light futter aber es ändert nichts im gegenteil! Auch
reduzieren der Menge bringt nur einen unglücklichen hund :frowning:

Hallo. Kann dir da leider keine richtige Antwort geben. Habe zwar auch einen Hund und wenn es bei meimem so wäre, würde ich mal beim Tierarzt vorbeischauen. Denn das er oder sie immer noch dicker wird ist ja nicht normal. Oder ist sie etwa trächtig?

Es ist ein Kangal.Ich lebe in der Türkei und ich gebe ihr kontrolliert futter also nur von mir.War jetzt beim Tierarzt aber die Ärzte hier sind einfach nicht so toll er hat nur gesagt auf diät setzen sie ist zu dick! Ja sie ist kastriert aber vielleicht sollte ich echt selber kochen etwas kalorienbewußt danke für den Vorschlag das werde ich einmal versuchen :smile:

Sie ist kastriert von daher kann das nicht sein! Ich war beim Tierarzt lebe aber in der türkei der sagt alles ok außer sie ist zu dick und muß abnehmen und da weiß ich nicht wirklich weiter :frowning:

Sehr kreative antwort aber für so eine antwort würde ich nicht hier schreiben da würde ich es eher bei spaß am nachmittag versuche und da ich beim tierarzt war (in der Türkei da lebe ich)und der auch nichts anderes sagen konnte wie diese aussage hatte ich auf menschen gehofft die wissen was sie sagen

danke für deine anteilnahme! Nee organisch ist wohl alles ok der tierarzt hat einfach nur gesagt sie ist zu dick und muß abnehmen! Ich lebe in der türkei und so toll sind die ärzte hier nicht wahrscheinlich muß ich einfach selbst eine spezielle diät erstellen :wink:

tierarzt sagt einfach sie ist zu dick und sonst alles ok! ich lebe in der türkei und hier sind die ärzte naja nicht so ausgebildet wie in deutschland, aber er hat sie untersucht! Bewegung ich laufe 2mal am tag je 1 std ich weiß nicht vielleicht hast du recht?!?!?!vielleicht sollte ich mehrlaufen aber leider fehlt mir da die zeit :frowning: