Lidl tronik Balkenfinder Modell SMV 9809 Bedienung?

Wo finde ich kostenlos eine Bedienungsanleitung für dieses Gerat?

Auf der Rückseite der Verpackung

hi,

der ebay-Verkäufer hatte damit aber unrecht.
Es liegt noch eine Beschreibung bei, die sich auf die Bilder bezieht.

grüße
lipi

IIhr Lieben,
Das ist doch das Elend. Ich habe keine Verpackung mehr. Im Internet gibt es die Bedienungsanweisung nur gegen Bezahlung, und die ist höher, als das ganze Teil gekostet hat. Da kann ich gleich ein neues kaufen. Wegwerfen widerstrebt mir aber auch ein wenig. Vielleicht ist jemand schlauer als ich und findet etwas im Netz. Das Gerät nennt sich auch Detektor 3 in 1.
Unser schöner Herkules aus Kassel wird es Euch danken
Liebe Grüße.

Hi,
ich habe eine ebay-kleinanzeige gefunden, wo die Anleitung mit abfotografiert war:

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln!

Leider 5 Jahre zu spät