Ist da eine Umschaltknarre drin?

Hat jemand eine Ahnung, ob die Knarren in dem Lidl-Kasten Umschaltknarren sind? Danke!

http://www.lidl-shop.de/de/Heimwerken/POWERFIX-Werkz…

Hat jemand eine Ahnung, ob die Knarren in dem Lidl-Kasten
Umschaltknarren sind? Danke!

http://www.lidl-shop.de/de/Heimwerken/POWERFIX-Werkz…

Hallo,
wenn nicht dann könnte man ja nur Schrauben fest ziehen und nicht lösen.:smile:
Gruß Sepp.

Dann frag ich mal anders: sind alle zum Umschalten? :wink:

Hallo Elfe
Ich sehe da zwei Knarren mit Drehkronen zum Umschalten.
Was war jetzt deine Frage mit „alle“ ?

Gruß
Rochus

Ich oute mich mal als blonde Frau, die ihrem Mann sowas kaufen will. Ich hab es jetzt verstanden, scheinbar sind alle Ratschen zum Umschalten, hab ich mir beinah schon nach der ersten Antwort gedacht. Danke, Frage hiermit beantwortet :smile:

Hallo

Ich oute mich mal als blonde Frau, die ihrem Mann sowas kaufen
will.

Was hat das Geschlecht und die Haarfarbe damit zu tun, etwas zu wissen oder nicht?

Hans

1 „Gefällt mir“

Das gute Gefühl
Hallo blonde Frau, die sich kleine Elfe nennt,

Ich oute mich mal als blonde Frau, die ihrem Mann sowas kaufen
will.

Du solltest allerdings wissen, dass Du mit derartigen Werkzeug-Darstellungen lediglich das trügerische Gefühl „Werkzeug im Haus zu haben“ verschenkst, das so lange hält bis man es wirklich braucht . . .

Ich hab es jetzt verstanden, scheinbar sind alle
Ratschen zum Umschalten, hab ich mir beinah schon nach der
ersten Antwort gedacht. Danke, Frage hiermit beantwortet :smile:

Ja - und verstellbar sind die auch alle (Man kann sie halt hierhin stellen oder dorthin . . .)

Ach ja - ich bin nicht von Beruf Werkzeug und war das auch nie :wink:

Hallo kleine Elfe,

es soll ja auch Leute geben die nicht mal

„Guten Tag und Aufwiedersehen“

sagen können.

Gruß
Mücke

Moin,

Dann frag ich mal anders: sind alle zum Umschalten? :wink:

zum Um schalten nicht. Einige muß man umstecken.
Aber rechts und links können sie alle.

Gandalf

Eine? Zwee.
Moin, kleine Elfe,

Hat jemand eine Ahnung, ob die Knarren in dem Lidl-Kasten
Umschaltknarren sind? Danke!

aus der Teileliste:

_# 1 Knarre 12,5 mm (1/2") (DIN 3122)

1 Knarre 6,3 mm (1/4") (DIN 3122)_

Ob die sich nun umschalten lassen, weiß ich nicht. Aber jede Knarre hat zwei Seiten, also kann man sie umstecken.

Gruß Ralf

noch eine kurze Anmerkung
Hallo Elfe,

wenn Dein Mann die Sachen wirklich benutzen will und er sie nicht nur als Zierrat auf den Kaminsims stellen möchte, tust Du ihm mit diesem Krams keinen Gefallen!
Kauf für diesen Betrag weniger, aber besseres Werkzeug, dann wirfst Du kein Geld zum Fenster heraus und er hat was davon (und Du ev. auch)!

Gandalf

Hallo,

dem kann man nur beipflichten. Lege etwas mehr an und du hast wirklich gutes Werkzeug (auch wenn es weder von Stahlwille, Hazet oder Gedore ist…)

wie dieses z.B.:

http://famex-shop.de/shop/product_info.php?info=p123…

Wobei aber anzufügen ist, dass das Werkzeug nicht zur Famex-Spitzenklasse gehört, aber meines Erachtens nach für gelegentliche Nutzung gut ist. Wenn du besseres willst, sie haben auch andere Kästen zu anderen Preisen.

Gruss

Iru

PS.: Ich habe mit Famex nichts am Hut, bin dort auch nur (zufriedener) Kunde

Hi,

gute Anmerkung, ich fragte mich auch gerade schon, was eine Plastikschere im Werkzeugkasten verloren hat…

Ich wundere mich auch, dass man die Schraubendreher mit eingebautem Lämpchen immer noch als Spannungsprüfer anpreisen darf. Prüfen kann man damit doch garnicht, bestenfalls vermuten…

Grüße

Chris