Liebe Fernsehmacher!

BITTE: Erteilt dieser penetranten Naddel endlich „Fernsehverbot“!

Ich kann sie nicht mehr sehen!!! Egal, wo man hinzappt - Naddel ist schon da…

Bitte, bitte, bitte habt endlich Mitleid und erspart uns das hohle Geschwafel zukünftig - es ätzt!!!

Und Stoiber plant pauschale GEZ-Gebühren für alle Haushalte??!

Au wei…

…findet Veritas…

Hi,hi…
…und, hat’s schon gewirkt und Du hast schon deshalb Naddels neuestes Kochbuch zu Hause stehen? :wink:

amüsierten Gruss,
Nicole

würg!
hi veritas,

ich bekommen bei den blondchen vom dienst, ariane sommer und dieser ex vom lauterbach (name will mir nicht einfallen) das wegrennen und ekelgefühle.
bei typen ist es dieser wolfgang fünfeck(?), welcher nicht mal richtig deutsch spricht.
und werbung mit beckenbauer.

cu

strubbel

Hy,

ich bekommen bei den blondchen vom dienst, ariane sommer und

DEM kann ich aus persöhnlicher Erfahrung nur zustimmen!

Gruß
H.

Genauso schlimm finde ich aber auch warum Jenny Elvers und Verona Heulbusch darüber im TV diskutieren ob es nun richtig von Ulla Kock am Brink war den Mann von Sabine Christiansen auszuspannen oder nicht. Was geht die das an? Die ganze SChei… im Tv auszukämpfen ist obendrein daneben. HILFE!!! Packt die Weiber wech!!!

P. S. WEn interessiert es was eine Jenny Elvers über solche Sachen denkt? Die Frau hat doch einen IQ von Minus 4 ab 4 fängt Toastbrot an zu denken.

Sorry hat mich gerade mal so eben aufgeregt…

Gruß Corinna

Linseneintopf…
Hallo strubbel,

bei typen ist es dieser wolfgang fünfeck(?)

*lach* Der heisst ‚Fiereck‘, und hat mal ‚Ein Bayer auf Rügen‘ gespielt…*schüttel*
Allerdings gabs von dem auch mal einen Film, den musste ich mir mit meiner Oma anschauen (damals an die 75Jahre alt), weil sie den Typen so ‚schnucklig‘ fand. Ja,ja, die Grossmütter!

Aber diese Maggi-Werbung (die Du wahrscheinlich meinst), wo der Fiereck die Suppe löffelt und mit seiner Mutter telefoniert, ist sooo grottenschlecht, wie wahrscheinlich auch diese Suppe.
In der Schlussszene schieb der Kerl sich einen vollen Löffel Linsen in den Mund, und versucht zu grinsen, und ‚hm, lecker!‘ zu sagen; aber sein Gesicht sieht mehr so aus, als ob er sich gleich übergeben würde!
Wir feixen jedesmal, wenn der Spot kommt.

Gruss,
Nicole

1 „Gefällt mir“