Liebe, wenn der F. rotäugige sucht?

Hallo liebe Freunde der Liebe und der Partnerschaft,

in Myspace habe ich gerade das Profile des deutschen F. gesehen, mit dem er bei den Norwegern mit seinem Profile eine norwegische rotäugige Schönheit sucht. Natürlich soll sie auch intelligent und zudem noch jungfräulich sein. Und es soll eine ganz bestimmte sein!
Kann eine solche Person wirklich verliebt sein, wenn er solche Anforderungen hat? Oder sucht er in Wirklichkeit einfach nur etwas Besonderes, womit er prahlen kann?

Und gibt es überhaupt rotäugige Mädchen? Oder gar rotäugige Norwegerinnen? Oder ist da einfach nur das Licht falsch eingefallen wie beim Fotografieren?

Vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße

der Fragende

Vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße

der Fragende

Gern geschehen! Aber länger als 2 Minuten warten geht nicht?

Gruss

2 Like

Hallo du Wartender

in Myspace habe ich gerade das Profile des deutschen F. gesehen, mit dem er bei den Norwegern mit seinem
Profile eine norwegische rotäugige Schönheit sucht. Natürlich
soll sie auch intelligent und zudem noch jungfräulich sein.
Und es soll eine ganz bestimmte sein!

Das ist doch normal, jeder hat doch seine Vorstellungen,nur nicht jeder würde das öffentlich in sein Profil schreiben…aber träumen darf man doch!

Kann eine solche Person wirklich verliebt sein, wenn er solche
Anforderungen hat? Oder sucht er in Wirklichkeit einfach nur
etwas Besonderes, womit er prahlen kann?

Wahrscheinlich sucht er einfach nur die Frau!

Und gibt es überhaupt rotäugige Mädchen? Oder gar rotäugige
Norwegerinnen? Oder ist da einfach nur das Licht falsch
eingefallen wie beim Fotografieren?

Geade in Norge wimmelt es von rotäugigen Frauen!
Oder: http://www.fotosearch.de/bthumb/CRT/CRT312/15390-48N…

LG
Ps: nimms nicht so ernst vom Grafen!

Und ich glaube das er bemerkt hat das er im UP die Grüsse vergessen hat und hat dies freundlichkeitshalber noch nachholen wollte…

Zuerst nachdenken welche möglichen erklärung für die handlung eines Menschen bestehen geht wohl nicht?

Gruss Sev

1 Like

Hallo Manou, danke für die Antwort.
Aber ein Frosch ist doch kein Mensch. Und rotäugig Raten habe ich zwar gesehen, aber selbst bei Norweger habe ich so jemanden noch nie gesehen.
Müsste es ja auch als Schauspieler oder Top-Models geben, wenn es die denn geben würde.
Wenn ein abgeschottet lebender Fürst schon ein solches Mädchen gesehen hat, müsste ich dann nicht eher Chancen haben?
In Wikipedia habe ich gelesen, dass es blaue, grüne und braune Augen gibt, aber von rote ist da nichts zu lesen.
Langsam glaube ich, dass es nur ein Witz ist, oder dass er nur nicht belästigt werden will.

MfG

Stimmt Sev. Hallo auch.
Ich möchte natürlich auch gern ein solches Mädchen kennlernen, wenn es sie denn tatsächlich gibt.
Und wenn es nur eine auf der Welt gibt, möchte ich gerne zuvor kommen.
Er liebt sie doch ganz sicher nicht. Schlielich kennt er sie ja gar nicht, sonst würde er sie ja wohl nicht eine so lange Zeit suchen.
Wenn ich allein den Namen kennen würde, hätte ich sie ja schon im Telefonbuch suchen können.

Gruss

Hallo die Runde,

Es gibt allerdings Menschen mit roten Augen: es sind echte Albinos, denen alle Melanine fehlen. Sie haben schon seit Geburt weiße Haare, eine sehr helle Haut und auch in der Augeniris keinerlei Farbe. Aus der Nähe sieht man bei diesen (übrigens auch bei Dunkelhäutigen vorkommenden)Menschen eine sehr helle weißliche Iris im Auge, was die Augen der Betroffenen sehr lichtempfindlich macht. Außerdem fehlt den Betroffenen die Schutzfunktion des Melanins in der Haut, sie erleiden sehr leicht Sonnenbrände.

Besten Gruß
von Julius

1 Like

Hallo.
Verstehe, aber das Mädchen das er sucht hat angeblich hellblonde Haare!
Sicherlich habe ich auch Albinos gesehen, die sogar einen beissend blonde Haarfarbe hatten wie Heino und sogar schlimmer, aber rote Augen hatten sie trotzdem keine!
Ich kenne auch welche die schon fast blind sind. Sind diese rotäugige Albinos also vollständig blind?
Was will ein Iraner mit ein solches Mädchen, welches er doch gar nicht nach Hause mitnehmen kann?
Also es kommen mir nur mehr Fragen auf.
Danke für deine Antwort. Es war trotzdem sehr hilfreich.
Gruss