Liebt der bruder meiner freundin mich?

Hey ihr lieben,

ich habe gestern bei meiner Freundin geschlafen ( ich bin 14, sie 13 Jahre alt ihr Bruder 14) aufjeden Falle sind wir zu ihrem Bruder gegangen der auch noch einen Freund da hatte und haben mit denen einen Film geguckt, meine Freundin war sehr schnell müde und ist schlafen gegangen und ich wurde von ihrem Bruder überredet noch zu bleiben, dann lagen wir also zu 3. im bett und ihr Bruder hat sich immer näher an mich gelegt so das wir DIREKT neben einander gelegen haben, dann hat er mich noch nach einiger Zeit mit unter seine Decke genommen und wieder nach einiger Zeit seine Hand auf mein Oberschenkel gelegt…(da ich ihn auf voll mag und ihn voll süß finde :wink: ) hab ich mich noch versucht ein stück näher zu ihm zu legen, dann hat er mein Bein voll süß gestreichelt :smile:)))). Später hat er seinen kopf noch in meine richtung gelegt ds wir Kopf an Kopf lagen :smile:.

Liebt er mich oder wollte er einfach nur flirten?

Weil eigentlich ist er keiner der mit jeder flirtet…:confused:

Und soll ich meiner Freundin das erzählen was an dem Abend passiert ist? Und soll ich ihr erzählen das ich in ihren bruder verliebt bin? Und soll ich IHM es auch sagen?

Danke schonmal für eure Antworten :wink:

Hallo

Nun, ich würde es ihr sagen, sonst merkt sie es irgendwann und kommt sich „außen vor“ vor.
Wie das 5te Rad am Wagen, verstehst du?

Also, sag es ihr unbedngt!

Was ihn anbelangt: Ich kann dir deine Frage nicht beantworten.
Es kann sein, dass er dich mag, oder auch mehr, aber vielleicht war es auch nur die Situation…das „Nebeneinanderschlafen“, dass dazu führte, dass er dich berühren wollte.—?

Da müsstest du schon mehr erzählen. Hat er denn vorher schon mit den Augen mit dir geflirtet? Hat er dich lieb angelächelt, hat er irgendwelche Anzeichen gemacht, dass er dich mag oder wenigstens intressant findet?

LG Fallada

was du nicht machen solltest ist wildfremde leute im internet fragen… frag ihn :wink:

Hi,

Du kannst von niemandem erwarten, dass er Dir sagt was Du machen sollst.

Liebe ist das auf keinen Fall, weil Liebe reifen muss. Das ist ein Prozess. Ihr beide fandet es angenehm gegenseitig die körperliche Nähe zu spüren. Ein streicheln auf der Haut ist immer schön. Mit dem Streicheln hat der Deine intimen Gefühle geweckt.

Dann hat er seine Hand auf den Oberschenkel gelegt, was eine erogene Zone ist, wenn es die Innenseite des Oberschenkels war.

Ihm selbst hat es auch gefallen, weil er es sonst nicht getan hätte.

Ob ihr Euch näher kommt wird die Zeit zeigen. Ihr seid noch jung, habt genügend Zeit und die solltet ihr Euch lassen. Geniesse diese angenehmen Gefühle einfach mal.

Manche Menschen geniessen still und manche schreien das Glück in die Welt hinaus.

ausgefuchsterfrank

Hallo,

lieben kann man bestimmt in jedem Alter, doch was eine zaghafte, schüchterne Berührung bedeutet ist immer völlig unklar. Zur Auswahl steht:

• Verliebt
  • starke Zuneigung
  • Ausprobieren wie sie reagiert
  • Ausprobieren ob da was gehen könnte

Dabei gilt wahrscheinlich, dass man mit zunehmendem Alter so etwas in der Regel nur macht wenn eine gewisse Zuneigung vorher bestätigt wird. Und zwar weil man Verletzungen durch Zurückweisung vermeiden will.

Deshalb ist in eurem Fall (Alter) die Wahrscheinlichkeit höher, dass Ausprobieren noch vor tatsächlicher Zuneigung steht.

Du solltest also versuchen in Alltags-Situationen herauszufinden wie stark seine Zuneigung dir gegenüber ausgeprägt ist.

Wie du das Thema mit deiner Freundin besprichst hängt sehr stark davon ab welches Vertrauensverhältnis du zu ihr hast.

Gruß
D.K.

Kann leider nicht weiter helfen Gruss rene

Hallo x3Bunny,

nun, ob man dabei schon von Liebe sprechen kann, das ist eine Frage die ich aus der Ferne nicht wirklich beantworten kann. Ihr seid ja auch noch sehr jung + in dem Alter ist man eher verliebt als dass man tatsächlich jemanden liebt.
Leider werden diese beiden Gefühle oftmals miteinander verwechselt oder gleich gesetzt. Wahre Liebe jedoch hat nicht das Geringste mit der vorübergehenden Verliebtheit zu tun. Aber das ist ein anderes Thema und beantwortet auch nicht deine Fragen.

Also er scheint dich jedenfalls zu mögen + dich auch anziehend zu finden. So viel steht fest! Ansonsten hätte er dich ganz sicher nicht unter seine Decke gelockt und auch nicht gestreichelt. Da eure Gefühle ja offenbar auf Gegenseitigkeit beruhen ist das doch schon mal eine gute Voraussetzung. Was auch immer sich daraus noch entwickeln mag.

Ich weiß ja nicht wie gut ihr befreundet seid (also du + deine Freundin), von daher ist es schwierig zu sagen, was du ihr erzählen solltest oder kannst. Hängt natürlich auch von ihrem Wesen ab. Normalerweise würde ich sagen ja, früher oder später wird sie es sowieso mitbekommen wenn da was mit dir + ihrem Bruder läuft. Du kannst damit ja noch ein wenig warten und hier und da mal ne Andeutung fallen lassen, wie nett du ihn findest. Dann merkst du sicher schnell was sie davon hält.

Was ihn angeht, so würde ich dir auch raten noch ein wenig zu warten. Die meisten Männer/Jungs sind was das Offenbaren solcher Gefühle angeht etwas seltsam drauf. Auch wenn sie einen anziehend finden, so fühlen sie sich durch ein Liebesgeständnis oftmals eher abgeschreckt als dass sie das beflügeln würde. Aber das hängt natürlich auch ganz von dem jeweiligen Menschen ab und wie er mit so was umgeht. Warte doch einfach bis er dir seine Gefühle gesteht, dann bist du auf der sicheren Seite.

Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute + hör auf dein Herz, dann kannste nicht viel verkehrt machen.

Viele Grüße
Aurora13

Hey Aurora,
danke du hast mir sehr weitergeholfen :smile:
Ich habe es meine freundin schon gesagt sie meint sie hätte damit kein Problem und eigendlisch sehr locker reagiert:smile:
dankeschön für deine tipps :smile:

hmm…also für mich sieht das eher so aus, als wollte er ne ordentliche portion kuscheln, also für mich ssieht das nicht nach einem typen aus, der net mit jeder flirtet :smile: weiß net vllt haben sich die zeiten auch geändert, aber bei uns ging das noch nicht so schnell. (und dabei bin ich erst 22*lach*)

Naja was ich sagen will ist, bevor du mit deiner Freundin redest, solltest du vllt erst mal mit ihm reden. Wenn du dich das nicht traust, dann vertrau dich erst mal ihr an und frag sie was du machen könntest, vllt kann sie ja mal mit ihm reden und euch verkuppeln.

Wünsch dir was alicia

Liebe Bunny,

entschuldige bitte die späte Antwort, mein Email-Programm ist defekt.

Ich würde meiner Freundin sagen, dass ich ein bisschen verliebt bin, in ihren Bruder, weil es schön war, was Du mit ihm erlebt hast.

Ihm würde ich es nicht sagen, sondern einfach mal abwarten, wie er sich verhält, nach diesem schönen Erlebnis.

Offenbar hat es Euch beiden sehr gefallen, diese Nähe zu erleben. Flirt würde ich dazu nicht sagen!

Allerdings muss es auch nicht heißen, dass er Dich liebt! Dazu braucht es wohl schon ein bisschen mehr an Kennenlernen, Zeit usw.

Wäre schön, wenn er Dir zeigen würde, dass er Dich gern wiedersehen würde.
Und wenn er das nicht tut, dann sei nicht traurig, sondern freu Dich über das, was Ihr hattet.

Herzlich grüßt
Johanna-Merete

Hey

hört sich echt sehr nach nen flirtversuch an … Aber da es sich um den Bruder deiner Freundin handelt würde ich , an deiner Stelle, die Finger von lassen. Denke mal kaum das das bei deiner Freundin gut ankommt wenn du mit ihren Bruder zusammen bist. Sie wird dann nur noch das dritte rad am Wagen sein wenn ihr was zusammen unternehmt und das ist echt nicht sehr schön, habe das selber bei ner freundin erlebt wo die nen freund hatte.
Und ich denke auch das in deinen Alter doch ne beste Freundin wichtiger sein soll als n freund zu haben.