Hi Leute,
ich bin mit meiner Freundin knapp über ein Jahr zusammen, aber ich denke noch immer an eine andere.
Die Sache war, dass diese „andere“ mich anziehen fand, nur ich habs es verpennt und sie ist mit einem anderen zusammengekommen (ich war ziemlich down), dann habe ich meine Freundin kennengelernt.
Ich sehe sie nur in der disco, und dass sehr selten.
Ich war vor ein paar monaten mit Kumpels in der Disco, wo sie auch da war. Ich dachte, scheiß drauf, sprichst du sie an - dann hast du vielleicht ruhe, wenn sie dir ne Abfuhr erteilt. Ich sprach sie an, sie meinte sie ist vergeben, ich sagte ich auch. Dann meinte sie sie überlegt sichs noch. Ich bin dann weggegangen.
Paar wochen später war ich mit meiner Freundin in der Disco und sie war auch da. Als sie mich sah war sie voller Strahlen und hat mich begrüßt. An ihrer Körpersprache sah ich, dass sie sich so richtig freute mich zu sehen. Ich bin aber weiter gegangen, da ich mit freundin da war und sie nich angesprochen, später sah sie mich auch mit meiner freundin.
Seit dem kann ich sie nicht vergessen. Meine freundin liebt mich, plannt gemeinsame zukunft. Aber ich muss dauernt an die andere denken, träume öffters von ihr (so wie heute nacht)
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin extra nur mit Kumpels die nächsten Wochen weggegangen (die freundin war sauer, dass ich so oft ohne sie weggehe) in der Hoffnung dass ich sie sehe, leider nicht gesehen.
Da sie selten in der disco ist, (ich auch wegen freundin) kann es lange dauern, bis ich sie wieder sehe. Eine möglichkeit gib es, ihre freundin nach ihrer nummer zu fragen (ihre freundin ist öffters dort), nur das wird bestimmt in die hose gehen.
Jetzt sind schon 4 Monate schon um, wo ist die andere das letzte mal sah. (war jetzt auch lange nicht mehr in der disco)
Vor allem wenn ich mit meiner Freundin schluss mache und mit ihr nicht zusammen komme bzw. es doch irgendwie nicht klappt - sie ist ja auch vergeben. Dann werde ich so richtig bereuen, dass ich eine Person verlassen habe, welches mich liebt.
Ich werde erst Ruhe habe, wenn ich mit ihr zusammenkomme oder Sie mir sagt, dass sie nichts von mir will - an sie denke ich schon länger als ich mit meiner Freundin zusammen bin.
Bin 29 j.