Wer diesen Artikel hier liest ist selber schuld
Thema: diese „aussagekräftigen“ Titel!!!
Lied gesucht, Song gesucht, Suche Lied, suche Song, wer kennt diesen Titel? etc.
solche Artikel lese ich schon gar nicht mehr, obwohl ich gerne weiterhelfe!!
Vor einiger Zeit haben die Mods sich erbarmt und die Artikel „Archivfähig“ gemacht, aber das ist denen wohl auch zuviel geworden. Kann ich absolut nachvollziehen!!
Hi Fronk!
Meines Erachtens ist wer-weiss-was ein Forum für Leute, die Hilfe auf !irgendeine! Frage, sei sie auch für andere noch so nebensächlich,suchen.
Deshalb verstehe ich deinen Artikel bzw. deine Meinung nicht so ganz.Niemand ist gezwungen, Artikel mit dem Betreff"Lied gesucht" anzuklicken!
Im Gegensatz dazu finde ich eher solche Artikel, wie du sie hier postest sehr störend.
Ich empfehle dir, deine Stammkneipe aufzusuchen,deinen Freundeskreis zu benutzen, oder einfach in den Wald zu gehen, um laut in die Welt hinauszubrüllen, was alles dir nicht gefällt!
Dies ist schließlich ein Fragen-Forum(obwohl www es leider nach Experten-Forum umbenannt haben).Ich glaube auch hier gibt es eine Meckerecke.Dort störst du die anderen User wenigstens nicht, die hier helfen und denen hier geholfen wird!
In diesem Sinne…
MfG Timo Engel
–>CumbaYa
Ich empfehle dir, deine Stammkneipe aufzusuchen,deinen
Freundeskreis zu benutzen, oder einfach in den Wald zu gehen,
um laut in die Welt hinauszubrüllen, was alles dir nicht
gefällt!
Dies ist schließlich ein Fragen-Forum(obwohl www es leider
nach Experten-Forum umbenannt haben).Ich glaube auch hier gibt
es eine Meckerecke.Dort störst du die anderen User wenigstens
nicht, die hier helfen und denen hier geholfen wird!
In diesem Sinne…
MfG Timo Engel
–>CumbaYa
Rummotzen kann jeder…
Hallo Fronk!
Wenn ich deinen Beitrag hier lese, dann lese ich nur eines: du kannst nur herummotzen… mach doch mal einen anderen, konkreteren Vorschlag für „aussagekräftigere“ Titel! Und nochwas: ich glaube, die communitiy ist mit deiner Aussage auf dich nicht angewiesen, es gibt genügend andere, die sich nicht auf diese lächerliche Art und Weise an Titelaussagen stören… ihnen geht es um wirklich Hilfe!!!
Dann gebe ich natürlich meinem Vorredner auch recht… nur ein Tipp: wenn es bei dir keinen Wald gibt, dann fahre mit dem Auto in ein Feld… dort hört dich auch niemand…
Ich wollte mit meinem Posting niemanden angreifen! Leider ist es wohl so rübergekommen. Zugegebenermaßen hätte ich das ja auch in Lob & Kritik posten können! Aber wenn ich mirs recht überlege, hätt ich besser gar nix geschrieben. *g*
Also betrachtet es als nicht existent!
Sollte ich jemandem auf den Schlips getreten sein, so bitte ich um Verzeihung!
Ich wollt doch noch was ergänzen. Was zum Teufel soll man, wenn man einen Song sucht denn als Titel angeben außer Lied gesucht? Vielleicht: Papa Roach - Broken Home als Titel und dann im Artikel „Hi, ich suche da ein Lied. Ziemlich hart, in dem Video zertrümmert die Band eine Wohnung“ oder wie???
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
MOD: Titel archivtauglich machen
Hallo, Fronk (mit Begrüßung ist’s doch netter)!
Vor einiger Zeit haben die Mods sich erbarmt und die Artikel
„Archivfähig“ gemacht, aber das ist denen wohl auch zuviel
geworden. Kann ich absolut nachvollziehen!!
Wir werden weiter versuchen, dem Versprechen nachzukommen, möglichst viele Titel wiederauffindbar zu machen, bevor sie ins Archiv wandern. Doch auch wir haben manchmal aus diversen Gründen wenig Zeit und ziehen es vor, nicht bei jedem unbearbeiteten Artikel in der Form, die Du gewählt hast, darauf aufmerksam gemacht zu werden.
Gruß!
Chris [MOD]
P.S.: Dein Artikel hätte tatsächlich ins Brett „Anregungen, Lob & Kritik“ gehört.