Lied "Love Story" von clayderman auf russisch

??? hatte Simsy doch schon gesagt, und ich auch…

Ups…Hab da wohl zu kurz geschrieben…

Ja ich weiß, ihr habt mir mit „кушать я хочу… черную икру“ auf die richtige Fährte gebracht.

Ich wollte nur die beste Antwort begründen. Da „kushat’ ja chotshu … tshjornuju ikru“ von miezekatze durch den zusammenhängenden Text (zwar nicht in Kyrill, aber dafür reichten mein russisch Kenntnisse) und meinen Anhang „песня текст“ auf das Video gestoßen bin, habe ich miezekatze als beste Antwort markiert. Ihr wart aber alle super.

Also kurz und knapp:

Beste Antwort, weil „кушать я хочу… черную икру“ es das ist was mich schlussendlich zum Video führte.