Liedermacher wer sang dieses Lied?

Es gab einmal einen Song, wahrscheinlich von einem sog. Liedermacher… ich finde den Song nicht kann aber den Text.

Die erste Strophe geht so:

Geht ein Mann eines Tages mit der Axt in den Wald, und er fällt sich einen riesenhaften Baum. Und dann nimmt er einen Ast und der Ast ist ziemlich klein, wer das sieht der sagt sich Mensch das lohnt doch kaum. Und dann geht er mit der Axt und mit dem Ast durch die Stadt, ziemlich langsam das ihn alle Leute sehn, und die Leute bleiben prompt wenn der Mann verschwunden ist, auf der Straße beieinander stehn.

Und dann reden sie die Leute und sie reden, und sie reden und sie reden und sie reden stundelang, und suchen zu ergründen was der Mann mit dem Ast und der Axt zu einer solchen Handlung zwang.

kenne ich leider nicht!

Hi
ich kann leider nichts dazu finden.Wo hast du denn das mal gehört? Im Radio?
Vielleicht weißt du noch den Sender.
Ist es mehr Rap oder welche Richtung?

mfG

Was lange währt… Hier hat der Künstler Ekkes Frank nach einer ähnlichen Anfrage sein Lied „wiedergefunden“ und zur Verfügung gestellt.

Liedermacher-Forum punkt de, Topic 1102