Liege ich mit meiner Vermutung richtig?

Hallo Samira

Ich denke nicht das mir Reife fehlt dazu habe ich schon zuviel im Privaten sowie auch im Beruflichen geschafft.

Ich war auch kein Kind, was mit 25 noch bei Mutti und Papi gewohnt hat sonder seid mein 17 Lebensjahr bereits eine eigene Wohnung hatte.
Nicht weil ich ein schlechtes Elternhaus hatte,im gegenteil,ich wollte einfach auf eigene Beine stehen und das habe ich auch geschafft.
Wer ist 100%ig reif in allen Lebenslagen?
Ich denke keiner,denn den perfekten Menschen gibt es nicht
(Möchte damit nicht sagen das ich es dir übel nehme was du gesagt hast)

Es hört sich vllt. schräg oder kindisch an, das er weiß was ich hier schreibe aber vllt kann ich es erklären.
Da er sich ja nicht weiter mit mir nicht weiter mit diesen Thema auseinander setzten wollt und auch keine Interesse gezeigt hat es aus der Welt zu schaffen und offen und ährlich mit mir darüber zu reden da er der Meinung war das wir das bereitz hatten,hab ich gedacht wenn er liest was ich denke,fühle und wie sehr mich die Sache getroffen hat und mir den Rat anderer hole und das in einem öffendlichen Forum preis gebe, er zu dem steht was er gemacht hat, mit mir vllt.doch das Gespräch sucht!

Vllt. klingt es für den einen oder anderen auch unreif oder kindisch,für mich ist es das nicht.

Lg.
Honye

Hi,

Und da ist Aussteigen bei leerem Tank so wahnsinnig
einfach, dass viele es scheinbar für zu anstrengend halten, es
zur nächsten Tankstelle zu schieben und dann weiter zu fahren.

Die Lüge ist, daß uns von Kindesbeinen an eingeredet wird, wir
müßten in unserem Leben ein magisches Auto finden, das uns um
die ganze Erde fährt, ohne es je nachtanken zu müssen, das nie
kaputt wird und das alle unsere Wünsche erfüllt.

ich bin mir nicht ganz sicher, wo (außer in der Märchenserie mit dem Prinz… „und sie lebten glücklich bis in alle Tage“ und so) einem das eingeredet wird. Aber es ist ja schonmal gut, dass nicht mehr das Auto selbst die Lüge ist :smile:

lg
ventrue