danke für Deine fixe Antwort, aber:
ICH HÖR NIX!!! Leider…
Hm, du brauchst quicktime dafür. Ich kann auch grad keine andre Version finden, scheint ne neue Single zu sein oder so. Bilde mir aber ein, es auf itunes schonmal gesehen zu haben, kann es aber momentan nicht nachprüfen…
Das kann sich ja nur um die -nicht mehr ganz neue- Version von Shirley Bassey handeln. Klingt aber immer noch frisch.
Ein Video kannst Du Dir z.B. bei YouTube anschauen oder bei musicload einen Ausschnitt anhören.
Ein Video kannst Du Dir z.B. bei YouTube anschauen
Hi auch,
hab ich gemacht, leider auch nicht das gesuchte. Die Stimme klingt irgendwie anders als Shirley B., aber es ist ein sehr schöner und gefühlvoller Song, scheint wirklich noch nicht so alt zu sein, denn er wird z.Zt. tägl. gespielt (in der Küche hör ich Radio und beim autofahren, und zwar NDR 2).
Ok, dann kannst Du ja noch folgendes versuchen: Es gibt eine Sampler-CD, auf der nur verschiedene Interpretationen von „Light my Fire“ sind. Alle Songs kannst Du bei Amazon anhören, wenn Du nach "Light My Fire - A Collection Of Various Interpretations " suchst. Bin mal gespannt …
was für’n toller Tipp!!
Bin ganz hin und weg und werd mir den Sampler auf jeden Fall bestellen, denn ich liebe dieses Lied!
Will Young ist da zwar nicht drauf, macht aber nix, die CD kauf ich mir extra.
Meine beiden Männer zu Hause kriegen bestimmt 'nen Ticker, wenn ich die Songs höre, aber ich muss auch deren Heavy- Metal- Krach (sorry an alle Fans dieser Mucke!) oft genug ertragen.
Könnte eventuell die Version von Erma Franklin (Schwester von Aretha) sein. Der Song war auf Jahres-CD „1969“ der Süddeutschen Zeitung gepackt, was widerum erklärt, warum der Song plötzlich im Radio zu hören ist…