Lightpaining als Video doch wie wurde es gemacht ?

eine ganz einfache frage wie würde dieses Video gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=5lLyr76L5Ic&feature=r…

Es ist klar das man hier viele Bilder seid die (wenn sie mit einer Fotokamera aufgenommen worden sind eine sehr lange Belichtungszeit hatten damit man die licht Effekte einbringen konnte ( lightpaining) Doch WIE kann man es anstellen das diese Fotos ein Video ergeben??

UND VORALLEM WELCHES PROGRAMM wurde verwendet??

viel spaß bei grübeln ich freue mich schon auf die Antwort .

(meine These bilder wurden aufgenommen und die beiden personen mit der Greenwall eingefügt ??)

Ich vermute entweder mit Final cut oder Adobe premiere,wobei wahrscheinlich after Effekt oder motion verwendet wurde.

mhmmmm … also doch ein video programm … (die ausgangs datei bilder oder ein video )
persönliche meinung kann gut sein … wenn video programm dann bilder doch gbit es so ein programm auch für preise die sich ein schüler leisten kann ??
---- Welcher after Effekt oder motion könnte verwendet worden sein
DANKE .

Ich vermute entweder mit Final cut oder Adobe premiere,wobei
wahrscheinlich after Effekt oder motion verwendet wurde.

Denke,hier wurde eine Vielzahl Effekte verwendet einschließlich Bluescreen und Morphing.Hauptbestandteil des Clips scheinen mir aber einfach mehrere Überblendungen der gleichen Textstelle aus unterschiedlichen Videos zu sein.Ich meine mit CS5 sollte sowas zu machen sein.
Gruß toutmoses

Welcher after Effekt oder motion könnte verwendet worden sein

es gibt fertige Effekte die auch bearbeitet werden können,desweiteren kann man selbst Effekte erstellen(was nach einer gewissen Einarbeitungeigentlich sehr gut geht) und dann gibt es noch plugins,also gekaufte Effekte.hier wurden meiner Meinung nach sowohl fertige als selbst gemachte verwendet,welche genau kann ich nicht sagen,da die Palette zu gross ist.

gbit es so ein programm auch für preise die sich

ein schüler leisten kann ??

bei adobe gibt es extra Schüler und studentenpreise.

Fina cut und motion kosten ca 350.-

mhmmmm … also doch ein video programm … (die ausgangs
datei bilder oder ein video )
persönliche meinung kann gut sein … wenn video programm dann
bilder doch
---- Welcher after Effekt oder motion könnte verwendet worden
sein
DANKE .

Ich vermute entweder mit Final cut oder Adobe premiere,wobei
wahrscheinlich after Effekt oder motion verwendet wurde.

1 Like

Da muß ich leider passen,denn ich weiß es nicht!
Gruß FP

das weiss ich nicht