Limbo-Musik

Hallo,
ich suche Musik zum Limbo tanzen, so unter einem Besenstiel in Rücklage durch. Für die nächsten Sommerfeste.
Wer kann mir Titel und/oder Interpreten nennen, oder CD-Titel die noch erhältlich sind.
Im voraus schon besten Dank
Jörg

*Viva la Mexico* Klaus & Klaus :o) owT
Schön,
dass Du schon an den nächsten Sommer denkst… :smile:
Viel Spaß beim Limbo wünscht
Finjen
Falls Du gerne scrollst, das ist ja hier z.Zt. ein neues Hobby…
hier der fantastische Text der begnadeten *Musiküsse*
http://www.esonglyrics.net/lyrics/k/Klaus_–_Klaus_L…

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––[MOD] Songtext durch Link ersetzt (siehe /t/mod-urheberrecht-von-songtexten/3417232

Hi

Leider fällt mir dazu spontan „David Hasselhoff - Limbo Dance“ ein.
Ich kann´s nicht glauben, aber bei YouTube findest du ein Video dazu.
Auch wenn der Song im ersten Moment Gänsehaut macht, aber auf einer Party feiern die Leute richtig ab dabei. (Und darum geht´s ja dann auch.)
Von der ähnlichen Machart gibt es einige Songs von der „Goombay Dance Band“. Z.B. - Sun Of Jamaica, Seven Tears usw.

Gruß Nino

ChubbyChecker LimboRock DJ Ya’nice LimboRiddimMix
Hallo,
und hier nochmal zum richtig lesen können und als kleinen Ausgleich zu meinem eher spaßigen Tipp von Klaus und Klaus :o)
…Wobei ich mir das auf einer sommerlichen Party gar nicht mal so unlustig vorstellen könnte…
Ein Klassiker:

  • Chubby Checker: „Limbo Rock“
    Was *moderneres*:
  • DJ Ya’nice: „Limbo Riddim Mix“

Beides sehr gut für Deine Aktion geeignet, kannst Du Dir z.B. bei youtube angucken…

Und CDs oder RunterlademöglichkeitengegenGeld gibt es mit google:

http://www.google.de/search?hl=de&q=Limbo++Music&btn…

Beschwingte Grüße von Finjen

Vielen Dank, für diese Tipps, das hilft mir schon mal weiter.
Grüße Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]