Link für Musik!?

Hallo!

Hatte vor über einem Jahr mal die Frage zu ruhiger Hintergrundsmusik gestellt- also nach Anregungen gefragt und dabei den Link von einer Seite bekommen, bei der man sich Lieder mal anhören kann- reinhören um sich so ein Bild zu machen.

Kann mir jemand diesen Link vielleicht nochmal schicken??

Ganz tolle Seite, denn man bekommt einen Eindruck von der Richtung der Musik…und findet gar kein Ende dann weiterzusuchen…
Habe durch Umzug und neuen PC leider diesen Link verloren…

Danke
Kitty

Hallo kitty40,

geh auf die Startseite von wer-weiss-was.de, klicke „Mein Profil“ an und lass Dir unter Statistik „deine eigenen Artikel“ anzeigen bzw. suche über ein Schlagwort nach Deinem Artikel von damals.

Gruß
hps

Hallo,

Kann mir jemand diesen Link vielleicht nochmal schicken??

hier isser (Artikelbaum):

/t/schoene-ruhige-hintergrundmusik-gesucht/4831746

gefunden über ‚Archiv‘ > ruhige Hintergrundmusik > Suche.

Gruß
Kieckie