Lippenaugmentation?

hi hi

hoffe, es passt hier rein …

wo wir zum thema lippen aufspritzen auch schon bei frage 1 wären
ist es eine kosmetische oder „chirurgische“ sache? kosmetikerin oder arzt?

wer hat es gemacht und kann berichten - bin sowas von unschlüssig auch wegen der vielen, unterschiedlich - teils widersprüchlich - bewerteten füllmaterialien.

bitte um erfahrungsberichte, besonders ab wann man wieder gesellschaftsfähig aussieht :smile:

danke vorab!

hi,

ich weiss ja nicht, aus welchem grund du dir überlegst, dir die lippen aufspritzen zu lassen. ich für meinen teil finde es in den meisten fällen superhässlich: künstlich, aufgeplustert und starr. vielleicht fallen mir allerdings auch nur die schlecht gemachten lippen auf. ich denke aber, so schlimm können deine lippen gar nicht sein, dass sie nicht durchs aufspritzen noch schlimmer aussehen könnten.

liebe grüße
burkhard

hi burkhard,

genau deshalb suche ich beispiele, weil meine ansichten recht zwiegespalten sind und mir auch etliche, schlecht gemachte (schlecht heißt auch: zu viel!) bereits aufgefallen sind und von dem gedanken abrücken lassen.
ob das an technik oder füllmaterial auch festzumachen ist, würd ich gern von „expertinnen“ in der sache erfahren.

im größen und ganzen teile ich deine ansicht und könnte auch mir nicht-gemachten lippen bestens leben!

lieben gruß zurück
püppi
hi,

ich weiss ja nicht, aus welchem grund du dir überlegst, dir
die lippen aufspritzen zu lassen. ich für meinen teil finde es
in den meisten fällen superhässlich: künstlich, aufgeplustert
und starr. vielleicht fallen mir allerdings auch nur die
schlecht gemachten lippen auf. ich denke aber, so schlimm
können deine lippen gar nicht sein, dass sie nicht durchs
aufspritzen noch schlimmer aussehen könnten.

liebe grüße
burkhard

Hallo Püppi,

ist es eine kosmetische oder „chirurgische“ sache?
kosmetikerin oder arzt?

Eine Kosmetikerin darf es streng genommen nicht, weil die Injektion einen - obgleich kosmetischen - medizinischen Eingriff darstellt. Es mag Kosmetikerinnen geben, die mit einem Zertifikat wedeln, trotzdem würde ich das freundliche Angebot ablehnen, weil ein solches mitunter in Wochenendseminaren zu erstehen ist. In Deinem eigenen Interesse solltest Du deshalb einen guten plastischen Chirurgen aufsuchen.

wer hat es gemacht und kann berichten - bin sowas von
unschlüssig auch wegen der vielen, unterschiedlich - teils
widersprüchlich - bewerteten füllmaterialien.

Nun ja… Das Ungefährlichste wäre Eigenfett, weil es vom Körper nach drei bis neun Monaten resorbiert wird. Auf jeden Fall sollte es jemand machen, der sich damit auskennt, sonst siehst Du womöglich wie Melanie Griffith aus… :wink:

bitte um erfahrungsberichte, besonders ab wann man wieder
gesellschaftsfähig aussieht :smile:

Mit persönlichen Erfahrungen kann ich nicht dienen, aber in puncto Gesellschaftsfähigkeit hilft Dir vielleicht das hier weiter: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv….

Gruß

Renee

hi hi!

Nun ja… Das Ungefährlichste wäre Eigenfett, weil es vom
Körper nach drei bis neun Monaten resorbiert wird. Auf jeden
Fall sollte es jemand machen, der sich damit auskennt, sonst
siehst Du womöglich wie Melanie Griffith aus… :wink:

ok ok, und das wollen wir ja alle nicht :smile:
hab schon so viel gelesen, objektive beurteilungen sind aber eben schwer zu finden. und eigenfett geht evtl ZU SCHNELL zurück, mit dem finanz. aufwand sollte es schon mind 1 jahr halten.

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv….

ach ja, dazu noch: ge-permanent-make-uped bin ich schon und ich kann nur positiv berichten… wobei lippen und augen nicht dabei waren und das um einiges heftiger sein soll!
und diese kosmetikerin bot mir eben auch die augmentation an, die macht es übrigens bei sich selbst in eigenregie…

lieben DANK an dich!