Liste der zuletzt verwendete Dokumente

Guten Tag,
vor paar Tagen hatte ich einige Sachen runtergeladen und es waren einige Trojaner dabei, die laut Avast gelöscht wurden,

Vorgestern wurde aber wieder eine Datei(im Ordner Dokumente, wo Firefox die runtergeladenen Sachen speichert)als Trojaner erkannt, als ich den Ordner geöffnet habe.

Ich habe seitdem den Laptop mit etlichen Programmen durchsucht und alles entfernt , aber hattte das Gefühl, dass es nicht entfernt wurde

jetzt wird die Liste der zuletzt verwendete Dokumente dauernd voll, obwohl ich diese Dokumente in letzter Zeit nicht benutzt habe, ich leere und es tauchen wieder welche Dokumente auf als zuletzt genutzt

dann habe ich mit Googlen versucht, ohne Erfolg,
ist sowas überhaupt möglich?

und anscheind gibt es kein richtiges Programm, das allein gegen Trojaner ist und auch alle erkennt
laut HJT ist alle normal

meine Programme: Spywarefighter, NOadware, Avast, (und einmal auch im abgesicherten Modus mit Noadware und Avast durchsucht).
und SpywareTerminator ist ja nur Schrott, es findet Noadware und alles damit verbundene als spyware

Bitte um Hilfe
Danke im Voraus

Der Trojaner fürt dir unbekante funktionen aus du sist sie zwar auf deinem pc Bidschirm nicht aber dein pc Bemert das Aber der trojaner Ist als Program getarnt deswegen Blokt dein pc den trojaner auch nicht aber der pc speichert unter Zuletzt benutzt das was der trojaner als letztes benutzt hat schau dir deine zuletzt benutz liste mal genau an wen da nur bilder musik oder vidios zu sehen sind Hast du fileicht keinen trijaner oder der trojaner ist so ne billig programirung was als erklerung warum die anti viren programe nicht anschlagen in frage Kemme wen aber bei deinen zuletzt benutzten dateien lauter sistem sachen wie windwos oder (Benutzername Deiner) stehen ist das ein Schwerer fall von trojener wen du mer wissen wilst
das kan man auch auf wikipedia nachlesen Als Trojaner Killer kan ich G Data oder kaspersky empfehlen ich slebst benutze G Data 2010 und habe nur gute erfahrungen gamacht wen aber G Data (fals du dir eins der Programe holst ) auch nicht reagirt hast du fileicht doch keinen virus wen dein pc aber anfenkt Rumzuspinnen Würde ich meine wichtigsten daten auf inen usb stik retten die festplate neu aufsetzen und den usb stick dan wen der pc wider geht auf viren überprüfen

Wie bitte? -off topic-
HALLO,

selbst wenn ich das Problem gehabt hätte, hätte ich nach drei Wörtern aufgehört zu lesen.

Nein, du bist nicht COOL, wenn du auf jegliche Form, Satzzeichen und Rechtschreibung verzichtest. Eher peinlich.

Schönen Gruß,

3 Like

Neu installieren
Hallo,

dein Rechner scheint nicht mehr unter deiner Kontrolle zu sein (und wenn, dann nur oberflächlich).

Und leider wird es NIE ein Programm geben, welches alle Trojaner zuverlässig löscht.

Du wirst um eine Neuinstallation nicht herumkommen. Sicher deine Daten, installiere neu, ändere danach am besten alle deine Passwörter.

Gruß,

Hallo Rambo2!
Hier ein Link der dir weiter helfen wird:http://nachhilfe.schuelerhilfe.de/
Gruß Frank

1 Like

Hallo Rambo2,
Tipp: in der Google Toolbar befindet sich eine Rechtschreibprüfung. Einfach anklicken, und dir wird geholfen.
Alles klar.
Gruß premme

Hallo
Danke für Ihre Hilfe,

ich habe 2 Partitionen, ist es möglich dass der sich in meiner 2. Partition versteckt hat, muss ich alles formatieren?

oder nur C?

Danke
MFG