hallo,
hier erstmal die Erläuterung meines Anliegens:
ich schicke Emails (Onlineberwerbungen) mit Anhang. Da ich Emails an verschiedene Firmen, also Adressen schicke, möchte ich das, um mir Zeit zu sparen, so machen das ich eine Mail als Basis habe wo der Großteil der Anlagen bestehen bleibt und nur das Anschreiben aktualisiert und als Anlage, mit dem alten Anschreiben ausgetauscht wird.
Wenn ich die erwähnte Basismail in dem Ordner „Entwürfe“ meines Mail-Postfachs öffne und dann eine Datei hoch lade, erscheint diese , als zuletzt hochgeladene oben in der „Auflistung der hochgeladenen Dateien, sende ich die Mail aber und gehe dann auf den Ordner „Gesendete Objekte“ ist die Datei die ich zuerst hochgeladen habe in der Liste zuletzt aufgeführt.
Nun meine Frage: Kann man irgendwie festlegen wo die zuletzt hochgeladene Datei erscheinen soll , ob am Ende oder am Anfang der Liste? So, dass z.B. die zuletzt hochgeladene Datei auch oben steht wenn ich das Objekt sende? Das hätte den Vorteil dass ich nicht den ganzen neu Anhang hochladen muss, sondern nur die eine Datei die geändert werden muss.
Könnte man die Reihenfolge der hochgeladenen Dateien auch in der Mail selber festlegen? Oder kann man zwischen zwei Dateien, die bereits hochgeladen sind, eine Art Platzhalter einfügen, der quasi den Platz für eine, noch hochzuladende Datei, frei hält?
Mein Internetprovider ist 1&1.
Kennt Ihr das Problem auch und habt eine Lösung?
Wäre Schön.
Tschau
Philipp