Löschen einer Funktion

Ich habe problemlos TV, DVD-Player, Satreciver und Festplatte programmieren können. Versehentlich habe ich auch die MP3- Funktion programmiert. Diese möchte ich aber wieder löschen, da ich sie nicht brauche.

Ich habe problemlos TV, DVD-Player, Satreciver und Festplatte
programmieren können. Versehentlich habe ich auch die MP3-
Funktion programmiert. Diese möchte ich aber wieder löschen,
da ich sie nicht brauche.

Hi namens und grussloser,
auf deine spärlichen Angaben weiss wahrscheinlich niemand eine Antwort.

Ann-Kathrin

Hallo Gruß und Namenloses etwas,

Ich habe problemlos TV, DVD-Player, Satreciver und Festplatte
programmieren können. Versehentlich habe ich auch die MP3-
Funktion programmiert. Diese möchte ich aber wieder löschen,
da ich sie nicht brauche.

Gut, dann tu das.

Spaß beiseite. Du solltest uns erstmal mehr Infos geben, wenn Du Hilfe möchtest. Dazu gehört welche Komponenten Du überhaupt hast (Marke, Modell). Dann was Du genau mit mp3 Funktion meinst also wo an welcher Komponennte Du da was ggf. aktiviert haben könntest. Dann kannst Du erstmal ins Handbuch schauen wir man das an und ausmacht und DANN was nicht geklappt hat hier posten. Denn nur so können wir alle, deren Glaskugel kaputt ist, ggf. nähere Hilfe geben. Danke.

Gruß
h.

nabend,

dass es sich um die URC 7962 handelt steht dabei (Unter den Stichworten versteckt), wer mit der mp3-Punktion nix anzufangen weiss, wird auch nicht helfen können.

In der englischen Kurzbeschreibung heißt es:

How to reset a device mode to its original mode?

1. Press and hold the magic key for 3 sec. --> All keys will light up twice.
  2. Press 9 9 2.
  3. Select the corresponding device mode you wish to reset to its original mode
    (e.g. select stb).
  4. Press the MAGIC key twice. All keys will light up twice.
    Press and release the magic key. --> All keys will light up twice.

grüße
lipi

Hallo Lipi,

vielen Dank für diesen Tip. Das Problem konnte durch deine Hilfe gelößt werden. In der deutschen Anleitung findet man diesen Teil nämlich leider nicht.

Lg Icke

Hallo Little!

Danke für deinen Tip! Um den Ratschlag zu bekommen wie z.B. „ins Handbuch schauen“, hätte ich mich ganz sicher nicht an dieses Forum gewandt. Aber mir hat schon Jemand (littlepinguin) einen guten Rat geben können. Denn er wusste um welches Gerät es sich hierbei handelt, da ich unter „Stichwörter“ alle benötigten Infos eingetragen habe.
Mir war auch nich bewusst, das ich Namenslos bin. Weil meines Wissens nach der Name unter „Autor“ für Jeden deutlich erkennbar ist. Es war ja auch nicht mein Anliegen, jeden oft genug klar zu machen, wie ich mich hier nenne.

Lg Icke

Hallo Ann-Kathrin!

Mir hat schon Jemand (littlepinguin) einen guten Rat geben können. Denn er wusste um welches Gerät es sich hierbei handelt, da ich unter „Stichwörter“ alle benötigten Infos eingetragen habe.
Mir war auch nich bewusst, das ich Namenslos bin. Weil meines Wissens nach der Name unter „Autor“ für Jeden deutlich erkennbar ist. Es war ja auch nicht mein Anliegen, jeden oft genug klar zu machen, wie ich mich hier nenne.

Lg Icke

Hi,

Gut das Dir geholfen wurde.

um welches Gerät es sich hierbei handelt, da ich unter
„Stichwörter“ alle benötigten Infos eingetragen habe.

Tja, das sind aber leider STICHwörter die da unten lediglch später bei der Suche in der DB aber nicht so arg den Antwortenden helfen Dir effizient und schnell zu helfen. Es waren schliesslich 3 potentielle hier… Ggf. ein Tipp für das nächste mal das einfach in den Text zu schreiben. Danke.

Mir war auch nich bewusst, das ich Namenslos bin. Weil meines
Wissens nach der Name unter „Autor“ für Jeden deutlich
erkennbar ist.

Du hast aber leider weder „Hallo“ noch „auf Wiedersehen“ gesagt. Das ist so wie mit der Tür ins Haus fallen und da musst Du Dir dann leider eben diese Anrede gefallen lassen :wink:

Lg Icke

Geht doch. Danke!

Gruß
h.