lokalität unterm dach altstadt düsseldorf gesucht

hallo,

ich habe eine frage, ich war am 4.12.09 in der düsseldorfer altstadt in einem club / disco namens unterm dach oder so ähnlich. man musste die treppe runter gehen und direkt am anfang war eine gardrobe, tanzmöglichkeit un angenehmes publikum. nun finde ich diesen laden nicht mehr. kennt jemand diesen laden und kann mir ggf. die strasse nennen?

liebe grüße
prue

Hallo
Tut mir leid - habe ich leider noch nie gehört

Das einzigste was mir spontan einfällt ist Peter Pam… aber gibt denk mal mehrere.

http://www.duesseldorf-altstadt.de/de/3,gastronomie/…

Schau doch einfach mal dort, ob dein Club dabei ist :wink:

In letzter Zeit hat vieles neu geöffnet in der Altstadt, daher bin ich nicht mehr so aktuell auf dem Stand.

leider keine ahnung. Aber es wird sich jemand finden der Dir helfen kann, denn Deine Beschreibung ist ziemlich präzis.

Hi

die zappelbude suche ich auch schon lange… :wink:

Nochmal ich

hab noch mal nachgedacht.
Es müsste die Discothek „Übernacht“ sein.
Die findest du auf der Flingerstrasse ,schräg gegenüber von Aldi.
Gib mal Rückinfo ob es die richtige Location war.

Gruß

Dieter Hermann

Nochmal ich

hab noch mal nachgedacht.
Es müsste die Discothek „Übernacht“ sein.
Die findest du auf der Flingerstrasse ,schräg gegenüber von
Aldi.
Gib mal Rückinfo ob es die richtige Location war.

Gruß
Hi,

inzwischen habe ich auch heraus gefunden,das es übernacht sein muss…hab einen bekannten bei der polizei und der meinte auch…nach ein paar bierchen und schnäpschen hast du sicher unterm dach verstanden bzw. in erinnerung…er meinte auch flingerstr.10…werde dort also bei ´der nächsten tour mal vorbeischauen…aber ich vermute das ist der laden,den ich meine…mal sehen ob der bei meinem 2.besuch auch so klasse ist…aber ich denke schon, nettes publikum so an die 40 gute musik und leckere getränke reichen ja auch schon.

liebe grüße
prue

Dieter Hermann

leider keine ahnung. Aber es wird sich jemand finden der Dir
helfen kann, denn Deine Beschreibung ist ziemlich präzis.

danke,mir wurde geholfen…es ist übernacht…nach paar schnäpschen und bierlis, hatte ich das falsch in erinnerrung…bei der nächsten altstadttour,werde ich da noch mal hingehen,mal sehen ob es dann wieder so schön ist,angenehmespublikum und gemischte gute musik,sowie leckere drinks,reichen mir ja…grins…

Hi

die zappelbude suche ich auch schon lange… :wink:

danke,mir wurde geholfen…es ist übernacht und ist auf der flingestr…zumindest hoffe ich das,das der laden war.lach…nach paar schnäpschen und bierlis, hatte ich das falsch in erinnerrung…bei der nächsten altstadttour,werde ich da noch mal hingehen,mal sehen ob es dann wieder so schön ist,angenehmespublikum und gemischte gute musik,sowie leckere drinks,reichen mir ja…grins…

danke,mir wurde geholfen…es ist übernacht.auf der flingerstr…nach paar schnäpschen und bierlis, hatte ich das wohl falsch in erinnerrung…bei der nächsten altstadttour,werde ich da noch mal hingehen,mal sehen ob es dann wieder so schön ist,angenehmespublikum und gemischte gute musik,sowie leckere drinks,reichen mir ja…grins…