Hallo
Danke für die Info. Ich wollte mir das ganze einfach nur mal in Ruhe anschauen, weil ich die Werbung nur eher beiläufig mitbekommen habe (und ich nicht Stundenlang weiter Fernseh gucken wollte, bis die Werbung noch einmal kommt
)
Das diese Sachen maßlos überteuert sind ist klar. Wobei man auch immer berücksichtigen muß, das es nur eine relativ geringe Auflage ist, nicht Werbefinanziert und recht Aufwändige Beilagen sind.
Außerdem ist es dank der „Ratenzahlung“ für viele eine Möglichkeit an so ein Modell zu kommen, denn ein Vergleichbarer Bausatz kostet einiges…
Aber wie gesagt. Ich wollte nur schauen. Ich habe hier noch eine PT-47 in 1:25 herumstehen, die gerne gebaut werden möchte 
Interessant: Wenn man auf der Internetseite bestellt, bekommt man die erste Ausgabe für 1 Euro und die Zweite für 4,99 Euro… Das nenne ich mal günstig… Wenns doch nur so günstig bleiben würde 
Aber ist schon wahr, das es doof ist, das man nicht vorher erfährt wie viele Ausgaben es letztendlich werden.
Hatte mal vor Jahren etwas angefangen. Die ersten vier Ausgaben waren noch in Ordnung, weil man damit gleich was machen konnte. Dann gabs in der nächsten Ausgabe nur was „zum an die Seite legen“ und in der übernächsten ebenfalls, da habe ich die Lust verloren. Außerdem stört mich der meist zu schnelle Rhytmus. Oft erscheinen die 14tägig. Aber man bekommt nur einmal im Monat Geld. Also muß man dies schon mal berücksichtigen. Bei Monatlicher Erscheinungsweise und angepasster Teileplanung (das man jede Woche was zu bauen hat) wäre es interessanter…
Gruß
Andreas