Lord of the Rings - Soundtrack

Hallo Felix,
es gibt den Titel „Requiem for a tower“, in Anlehnung an „Lux Aeterna - Requiem for a dream“, vielleicht meinst du das ja.

Ma reinhören: [http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=audio&file…](http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=audio&file=Simone_Benyacar Dan_Nielsen Veigar_Mairgersson___Requiem_for_a_Tower.mp3)

Und, ich geb’s ja zu, geklaut von:

/t/welcher-soundtrack-bei-da-vinci-code-trailer/3504407

Gruß Alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]