hallo Leute
kann mir jemand Tipp geben, wo man M42 Objektive (fast neu), und gebrauchte Kameras, bzw Fotoartikel verkaufen kann? (Fachgeschäfte scheiden aus, hab schon gefragt).
Hab soviel, auch Filmprojektor, Blitzgeräte,Filmcamera, Videocamrec., Fotoap.(ältere)mit etlichen Objektiven, Balkengerät, Diaproj. u.v.m und wär schad wenns nur vor sich hin altert.
Vielleicht wißt Ihr einen Sammler, Käufer oder Händler???
Bei Foto-Brenner kannst Du eine kostenlose Kleinanzeige für den Katalog aufgeben.(Allerdings mit s e h r langer Vorlaufzeit)
Ansonsten würde ich Dir eine Anzeige im Color-Foto empfehlen, mit Hinweis auf eine (Preis)Liste (die Du allerdings schonmal erstellen solltest - kannst Du mir auch mal mailen, interessiere mich aber nur für Dinge, die funktionieren!)
Du kannst auch bei Foto-Börsen Händler anquatschen, aber die zahlen meist (sehr) schlecht - wenn Du deinen Kram verschenkst kriegste wenigstens noch’n Dankeschön.
warum setzt du nicht einfach hier ne liste rein ?
Und dann gibts noch jedemenge Anzeigenblätter. erscheinen 2x die woche. und sind kostenlos.
da kann man das meiste absetzen. weils die richtigen leser lesen.
in color foto - selbst erfahren, teuer bezahlt - die wollen immer das beste und neueste zum vorkriegspreis.
und laber laber.
Anzeigenblätter hier in köeln 2 stück. inseriert, 2 anrufe
einer kam vorbei, angekukt, gebot ok und tschüß
mach ich immer wieder
mfG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
1Videocam METZ VIDEO MOVIE 9628
mit Netzteil,einwandfrei 600.-
8 Bänder dazu 48.-
1 Phanasonic Videocam (ist große für normal
Videobänder) einwandfreie Funktion, nur sind
die Akkus schlecht und das Netzteil hat Defekt???
Autoladegerät, Riemen, Koffer Kabel ecetera
Alles dabei 350.-
schon wieder ne Frage…wer kann mir eine Wertschätzung geben von 3 alten Plattenapparaten?
Bei Bedarf kann ich Fotos schicken per Mail
Vielleicht wißt Ihr einen Sammler, Käufer oder Händler???