Mädchenfrage ?

Gestern war ich mit ein paar aus meiner Klasse auf einem Dorffest. Gegen später wollte dann eine dass ich ihre Hände wärm wr ja auch nichts dabei. Aber sobald ich meine Hände kurz genommen hatte sie sofort drauf bestanden dass ich ihre Hände wieder wärm. Plötzlich zog eine andere Klassenkameradin sie weg und frage sie was und danach hatten sie sich umarmt und ich hatte dabei das gefühl dass sie über mich geredet hatten. Als wir wieder rumliefen gingen wir hand in hand übers Dorffest. Kann ich davon ausgehen dass sie was von mir will ???

Kann ich davon ausgehen dass sie was von mir will???

Ja, deine Hände!

Männerantwort!!!
Moin

Kann ich davon ausgehen dass sie was von mir will
???

Ja.
Gruß,
Branden

Rückfrage
Wieso?

Frauenantwort
Hi

:Kann ich davon ausgehen dass sie was von mir will ???

gestern wollte sie „was“ von dir.

Aber heute?

Wenn Alkohol im Spiel war, ist das gar nicht sicher.
und auch, wenn keiner im Spiel war, würde ich trotzdem nicht sicher sein können, immerhin hat sie jetzt das ganze ja nochmal überschlafen können.

Dir bleibt nichts anderes übrig, als sie zu kontaktieren, wenn du sicher sein willst.

Vermutlich stellt sie sich dieselbe Frage…

Gruss, sama

nein, ich bin auch schon hand in hand mit jungs rumgelaufen ohne das ich was von denen wollte. es kann auch sein, dass ihre hände einfach kalt waren. mal ehrlich, sprech sie mal drauf an.

Frag sie nächstesmal, ob du nicht auch ihre Lippen wärmen sollst, dann weißt dus.