Hallo,
meine Situation…der beste Freund meines Ex-Freundes… hatte schon immer etwas sehr anziehendes… irgendwann war es soweit… wir haben miteinander geschlafen. Ich hab mich verliebt… er nicht!
6 Monate war funkstille… danach hatten wir wieder Kontakt. Es wurde immer mehr … und vorallem immer vertrauter. Inzwischen kann ich ihn wirklich als meinen besten Freund bezeichnen. Wir wissen eig. sogut wie alles von einander. Aber die sexuelle Spannung konnten wir leider nie besiegen. Wir konnten schon immer sehr offen über unsere etwas speziellen Vorlieben reden… bis wir es irgendwann wieder in die Tat umgesetzt haben… das ging nun 1,5 Monate lang gut… bis ich rückfällig geworden bin. Ich habe mich wieder verliebt.
Nun ist es 2 Wochen her als ich ihm das alles in einem Brief erklärt habe. Seit dem ist nichts mehr wie es war. Wir unternehmen fast jeden zweiten Tag etwas zusammen… kochen zusammen… gehen zusammen einkaufen… waren im kino. Er hat sich immer ganz eifersüchtig verhalten als ich mal eine sms an jemanden geschrieben habe.
Aber er hat auf den Brief vor zwei Wochen eher mit einem Nein als mit einem Ja geantwortet.
Jedenfalls haben wir vorgestern abend sms geschrieben… und da sagte er aufeinmal, dass er sich einerseits auch eine beziehung wünscht, andererseits aber auch nicht. Er hat die vermutung, dass wir uns vielleicht nur so gut verstehen weil da keine Bez.-Verantwortung dahinter steht.
Ich sehe ihn jeden Tag… er wohnt fast neben mir… und immer wenn ich ihn treffe, ist er absolut fröhlich…und fängt immer gleich an irgendwas zu erzählen.
Wie kann ich ihn einfach überzeugen, es einfach mal zu probieren ???