Die Kritik über deinen Schreibensstill, verstehe ich. Ich fand es etwas mühsam den Text zu lesen weil eben auch gar kein Absatz dabei ist und alles einfach zusammen geschrieben wurde.
Aber was auch blöd ist, keiner ist auf dein Problem eingegangen also hätte man sich das Kommentieren genauso schenken können.
So, zum Thema:
Dass manche in Gegenwart von anderen, insbesondere Freunde, anders sind, sollte uns Menschen jedenfalls nicht neu sein.
Weil er plötzlich auf Distanz geht, kann ich auch verstehen.
Ich weiß zwar nicht seit wann ihr euch kennt. Aber das zwischen euch läuft, müsste eigentlich eher frisch sein. Und eben weil es so frisch ist, kann es passieren, dass jemand nicht damit umgehen kann.
Stell dir mal vor, ihr lernt euch kennen, du übernachtest bei ihm. Küssen und Petting ist dabei…
Weißt du eigentlich was er von dir hält? Deine Formulierung hier: „mein Schwarm“. Aber was genau bist du für ihn?
Bei Männern ist es aber auch oft so, dass wenn sie eine Frau zu schnell bekommen, verlieren sie einfach das interesse.
Ich als Frau sage sogar schon, dass es übertrieben ist, wenn du seine Freunde auf IHN und sein Verhalten ansprichst, vorallem weil ihr nicht mal zusammen seid. Also schon mal ein Fehler den du gemacht hast. Es sei denn, ihr seid alle im selben Freundeskreis und jeder weiß über deine Schwärmerei oder euch beide eben bescheid.
Machs wie er, sei nicht so anhänglich und warte ab was passiert.
Ist eigentlich ganz simpel, entweder er will dich oder er will dich nicht.
Aber vielleicht machst du dir da auch einfach zu viel Gedanken. Kann auch sein dass er launisch ist und manchmal einfach keine Lust hat zum Kuscheln.
Ist doch auch verständlich oder nicht?
Jedenfalls viel Erfolg und hoffen wir alle, dass es so kommt wie du dir vorstellst.
Grüße Eerin