Magig Bullet - Wonderboy - Magic Maxx

Hallo,

die Magic-Bullet-Werbung macht mich ja schon an. Aber das Gerät hat nur 200 Watt.
Nun habe ich bei Ebay noch den Wonderboy zu weniger als dem halben Preis entdeckt, Gerät hat 250 Watt.
Zudem gibt es bei Weltbild den Magic Maxx, ein Gerät mit 400 Watt.

Hat sich jemand mal mit der Materie auseinandergesetzt und kann mir sagen, ob die Dinger baugleich sind und wie gut sie wirklich sind?

Hat jemand schon Erfahrung mit einem der Geräte gemacht???

Würde mir gerne eines kaufen und bin für jeden Beurteilungstip dankbar!

1000 Dank,

Barbarella

Hallo Barbarella,

und wie gut sie wirklich sind?

eine Küchenmaschine mit allem möglichen Zubehör für 39 Euro und Du willst allen Ernstes wissen, ob sie gut ist?

Gruß
Axel

Hi,

schließe mich meinem Vorposter an.

Hier sieht man beispielhafterweise in etwa, was wirklich gute Dinger kosten:
http://www.manufactum.de/group/172101/Produktliste.1…

Gruß vom T.

Teuer nicht gleich Qualität!!!
Ich hätte schon gehofft, daß meine Frage hier ernst genommen und auch beantwortet wird. Andere Produkte wie Manufaktum interessieren mich nicht (das ist nämlich nur Geldmacherei mit pseydoaltem Kram)
Und ‚Magic Bullet‘ kostet auch 99€ - und ich kann eben erst mal keinen Unterschied zum Gerät für 39 € sehen (auß0er, daß die vielelicht sogar besser sind) - deshalb ja auch meine Frage!
Ich finde nämlich keineswegs, daß man immer teuer bezahlen muß für gute Ware!!

Barbarella

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Barbarella,
stimmt schon: nicht alles, was teuer ist, ist gut. Andersrum stimmt es aber leider immer. Wie sollte das denn anders sein - kennst Du irgend jemanden, der was zu verschenken hat? Dazu gibt es einen Spruch, der sich IMMER bestätigt:
‚There are no such things like food for free!‘
(Es gibt keine Dinge wie: Essen umsonst!)

Nochmal ganz deutlich: auch wenn jemand anderes die gleiche Küchenmaschine für 99Euro verkauft, taugt die für 39Euro gar nichts.

Und die für 99Euro auch nicht.

Gruß
Axel