grüss euch,
ich habe einen echten massagestab - der da magic wand heisst und von hitachi ist. dieser hat seinen geist aufgegeben. (klar wird er zweckentfremdet)
das gerät ist ein gutes, aber die schwachstelle ist das kabel welches
mit zu hartem kunststoff ummantelt ist und deshalb irgendwann bricht.
so hatte ich einen wackelkontakt den ich äh… erstmal ignoriert habe. aufmal ging nix mehr.
also habe ich ihn aufgemacht und die kabel neu verlötet - wurde aber nicht besser.
bekannter hat dann mittels messgerät festgestellt (ob der das kann ist die frage), der spannungswechsler ist defekt - also mit viel aufwand neuen bestellt und bekommen - geht aber immer noch nichts.
tja… nun bleibt noch der motor und wenn ich das richtig checke die sicherung die festgelötet ist und sich innen sozusagen auf der rückseite des schalters befindet und verlaufen auch 2 kabel, die aber wie die anderen bombenfest sitzen.
ich habe dieses komische messegerät noch, aber irgendwie stelle ichs nicht richtig an wie mir scheint.
wie auch immer - sieht hier jemand möglichkeiten der fehlerquelle bei der sicherung (ists denn eigentlich eine? - ist ja nicht so eine mit glasröhre wie ich es von lampen her kenne) oder dem motor? -
bei letzter variante kann ich mir dann nur einen neuen bestellen über ebay oder es anderweitig über die staaten versuchen.
tja, weiss jemand was ich noch wie versuchen kann in sachen reparatur?
vielen dank im voraus!!!
liebe grüsse
nina