Hi
Was haltet Ihr von der Therapie bzw. was von nem Kauf solcher Geräte?
ps
Eigenlich wärs doch praktisch wenn sich leute zusammenschliesn würden falls man so was kaufen würde … vielleicht find ich jemand in meiner Stadt.
lg w.
Hi
Was haltet Ihr von der Therapie bzw. was von nem Kauf solcher Geräte?
ps
Eigenlich wärs doch praktisch wenn sich leute zusammenschliesn würden falls man so was kaufen würde … vielleicht find ich jemand in meiner Stadt.
lg w.
Hallo wrwswas,
die Kohle kannst Du dir und die „Jünger“ sparen. Wir, der Homo sapiens sapiens, leben seit der Enstehungsgeschichte in einem Magnetfeld. Nämlich dem von „Mutter“ Erde.
D.h. alles was um diesen Kult mit sog. Magnetarmbändern usw. angeboten wird, ist absoluter Humbug bis hin zum Betrug.
Denke mal nach und Dir wird ein Licht aufgehen.
Gruß Kai
Dank Kai,
hast du den Erfahrungen damit?
Is ja nicht alles Humbug.
Hallo wrwswas,
die Kohle kannst Du dir und die „Jünger“ sparen. Wir, der Homo
sapiens sapiens, leben seit der Enstehungsgeschichte in einem
Magnetfeld. Nämlich dem von „Mutter“ Erde.
Das is mir auch klar. Na und?
D.h. alles was um diesen Kult mit sog. Magnetarmbändern usw.
angeboten wird, ist absoluter Humbug bis hin zum Betrug.
Hmmm. Da muss man schon differenzieren. Z.B. wenn du dich neben den Sendemast beim Fernsehturm stellst. bist du in wenigen Minuten tod.
lg w.
Servus w,
Du hast schon recht, deswegen wird ja das Pflaster um die Fernsehtürme herum jeden Morgen zur Tarnung mit Wasser aus solchen großen gelben Wagen abgespritzt. In Würglichkeit ist das hochkonzentrierte Säure, die die Leichen der Fernsehtoden auflöst, damit sie in die Kanalisation zu den Ratten gespült werden können. Endlich mal jemand, der sich nichts vormachen läßt.
Eins allerdings kannst Du Dir trotzdem abschminken. Die teuren Geräte zur Magnetfeldtherapie funktionieren AUSSCHLIESSLICH bei der Person, die sie bezahlt hat. Es wurde schon berichtet, daß Wirkungsschnorrer eher eine Verschlimmerung ihrer unsäglichen Leiden hinnehmen mussten. Nee Du, da mussdu schon in den sauren Apfel . . .
Aber das muss es einem dann schon wert sein - man kann ja dann an den GTZ-Gebühren sparen.
Gruß
Kai
(es sieht so aus, als müssten die Kai’s dieser Welt sich um den Erhalt der Wahrheit kümmern. Der ‚tinka-Tanka‘-oder-so-Kai ist ein anderer als ich ) keep up the good work, Kai.
Hallo wrwswas,
zum einen sind die Felder in der Nähe eines Sendemastes ganz andere. Zum anderen schreibt man in diesem Zusammenhang nicht tod, sondern tot!!
Magnetfeldtherapie, wie ich schon schrieb, und der ganze andere Humbug ist kompletter Bullshit. Wie gesagt, wir leben ja schon sowiso in einem Magnetfeld - also was soll der Krampf mit einem extra und aufgesetzten Magnetfeld. Doppelt gemoppelt macht nicht besser oder schlimmer!
Aber jeder nach seinem Denken. Wenn Du das gut findest, dann mache es auch. Schaden, so weit die Wissenschaft es beurteilen kann, wird es nicht. Ganz im Gegenteil, die Wirtschaft wird gestärkt!
Gruß Kai
danke aber mir jetzt zu nivoulos…
ihr dürft gern weiter darüber herziehen.
stöht mich nicht.
viel spass noch
lg w.
Hallo wrwswas,
wenn schon, denn schon „niveaulos“!!!
Deutsche Sprache, schwere Sprache!(auch wenn aus anderen übernommen)
Nun kommt die €64.000 Frage - aus welcher Sprache?
Gruß Kai
versuch mal bisschen nahe am Thema zu bleiben
hay kai und andere,
haltet ihr dann von
TENS - transkutane Elektro Neuro Stimulation
mehr oder genauso nutzloses Spielzeug nach eurer Meinung?
lg w.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo wrwswas
transkutane
weist Du überhaupt was das bedeutet? Wenn überhaupt müsste es perkutan heißen. Nämlich von per = durch und cutis = Haut
Ich an Deiner Stelle würde jetzt mal schnell verschwinden, Buße tun und unserem Benedikt mal ein Kondom (sollen wir dir das auch erklären?) zeigen.
Kai
Dazu fällt mit noch ein:
Romanes eunt domus
Gröööööl
Hallo,
hier die Gründe, warum so viele so wenig davon halten: http://esowatch.com/index.php?title=Magnetfeldtherapie
Gruß
=^…^=
Danke … wenn dann wohl seeeehhhr teuer
Hi den Link find ich super!
Zitat:
"… aber diese Geräte stehen nur in wenigen Universitäten auf der Welt und es gibt nur eine Handvoll Gerätehersteller, die man bei http://www.biomag.helsinki.fi/tms/provide.html nachlesen kann. Alle diese Geräte fallen in die seriöse Rubrik der sog. nicht-invasiven, schmerzfreien, kortikalen Stimulation mit Magnetfeldern. Die Geräte sind ausgesprochen teuer und sie stehen mit Sicherheit in keiner Praxis eines Heilpraktikers oder Arztes.
… Magnetfeldtherapie zu Heilzwecken ist bis heute unbewiesen … 2. Februar 2009 um 14:14 Uhr geänder "
lg w.
Hallo,
das mit Deiner Stadt ist eine brauchbare Idee, doch nur umgedreht. Suche jemand der das Geraet schon hat.
Bei einem Naturheilverein, Gesundheitsvortrag, Selbsthilfegruppe der entsprechenden Krankheit usw.
Gruss Helmut
Guten Morgen allen Beteiligten,
wir wissen nun, dass sich über die Magnetfeldtherapie trefflich streiten lässt und dass es sich um eine kostspielige, fragwürdige alternative Methode zur Behandlung von Kranken handelt. Sicher ist, dass es für ihre Wirksamkeit keinen ausreichenden wissenschaftlichen Beweis gibt.
Ich glaube nicht, dass ein weiterer Schlagabtausch Neues ergibt.
Grüße
Montanus
Hallo Kai
transkutane
weist Du überhaupt was das bedeutet? Wenn überhaupt müsste es
perkutan heißen. Nämlich von per = durch und cutis = Haut
Ich an Deiner Stelle würde jetzt mal schnell verschwinden,
Buße tun und unserem Benedikt mal ein Kondom (sollen wir dir
das auch erklären?) zeigen.
Na Ahnung ist ja keine vorhanden…
Was bitte hat Transcutan mit Percutan zu tun??
Kondome hätten vielleicht dieses Kindergartenniveau verhindern können.
Gruss na_nu?
Hallo,
mir brachten die Anwendungen keine Hilfe.
Gruß Rosa