hallo,
das scheint ja fast absicht zu sein:
sowohl ich als auch mein vater (beide ebay-mitglieder, beide über mein pop3-postfach) haben die ankündigung über die gestrige 10-cent-aktion heute früh bekommen. als maildatum hat ebay schön brav den 21.4. geschrieben, aber diese datumtrickserei kennt man ja schon von den online-rechnungen …
linker sauladen!
lg, pit
ich hab gar nichts bekommen und bin seit 4 jahren mitglied
ja,
und rechtzeitig hat es eine bekannte von mir erhalten, die absoluter neuling ist.
das hat ja wohl methode - schweinerei!
lg, pit
Hallo,
ich habe die Mail schon am 21.04. bekommen.
Gruß
S.Deriu
Hallo,
habe die Mail auch am 21.04. gegen 20.00 Uhr bekommen. Am besten man speichert sich den Link zu den Marktplatzmitteilungen unter den Favos, nicht nur wegen den Sonderauktionstagen.
http://www2.ebay.com/aw/de-marktplatz.shtml
Grüße,
Mandy
Wo genau den Link abspeichern ?
hi
ich habe auch die mail erst heute bekommen
wo kann ich das denn unter meinen favoriten abspeichern, mandy ? die seite kann ich nicht eingeben, oder ? sorry, aber ich raff es nicht…
lg leo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi
ich habe auch die mail erst heute bekommen
wo kann ich das denn unter meinen favoriten abspeichern, mandy
? die seite kann ich nicht eingeben, oder ? sorry, aber ich
raff es nicht…
lg leo
Hallo Leo,
das hängt vom Browser ab.
Z.Bsp.Internet Explorer:
Favoriten -> zu Favoriten hinzufügen -> (den Button „Erstellen in“ anklicken, wenn der Link in einem anderen Ordner gespeichert werden soll oder ggf. einen neuen anlegen) -> auf Ok drücken (du kannst den Text des angelegten Links natürlich individuell verändern, z.Bsp. „Ebay News“ oder ähnliches)
Grüße,
Mandy
Hi,
bei mir kam die mail ebenfalls erst heute an…
Bin auch so eine. Jahrelang treues Mitglied mit etlichen Käufen und Verkäufen - keine mail bekommen.
Firmenaddy - 1x versucht was zu verkaufen, Mitgl. seit Ende letzten Jahres - mail bekommen
mein Freund - paarmal was gekauft, nie verkauft - mail bekommen
Da fragt man sich…
Hey!
Dachte schon, das liegt irgendwie an meinem Postfach oder so… =) Bin auch schon langjähriges Mitglied und hab die Mail heute bekommen. Meint ihr echt, die machen das mit System?!?
Entsetzte Grüße Cleo
sieht tatsächlich so aus
bin auch entsetzt. und verärgert. hätte ich das nicht gestern zufällig beim einstellen eines artikels gesehen …
aber „vorbereiten“ konnte ich nichts …
lg leo
Meint ihr echt, die machen das mit System?!?
hallo,
nein, ich nehme nicht an, dass das mit system gemacht wird.
ich habe von ebay auf diverse mails (z.b. einstellbestätigung oder kaufbestätigung) teilweise mehr als eine woche gewartet. nicht immer, aber ab und zu…
grüße von
tinchen
seltsam…bin schon so lange dabei und mir ist das noch nie passiert.
erst heute mit dem datum von vorgestern…
sehr suspekt…
lg leo
also bei dem link von mandy steht auch nichts über irgend eine 10 cent aktion 
ham die keine allgemeine news seite?
auf der server news seite hab ich auch schon geguckt
also bei dem link von mandy steht auch nichts über irgend eine
10 cent aktion 
ham die keine allgemeine news seite?
auf der server news seite hab ich auch schon geguckt
Hallo,
gestern stands noch drin. Ehrlich. Die scheinen das am Tag danach rauszunehmen. 
Hier stehts auch nochmal:
http://pages.ebay.de/promo/pricepromoday040422/
Grüße,
Mandy
warum?
weil ich ein bißchen auf die angewiesen bin. sie haben alle anderen konkurrenten verdrängt, weit abgeschirmt, und nutzen diese marktbeherrschende stellung jetzt weidlich aus. quasi-monopolisten (wie auch deutsche telekom oder microsoft) sind das service- und wettbewerbfeindlichste, was einer branche passieren kann.
lg, pit
Hallo Pit,
vielleicht „hing“ deine Mail nur irgendwo fest *gg*
Ich hatte die Ankuendigung am 21.4. abends im Postfach. Aber mir ging es auch schon mal so. Da kam die Email einen Tag spaeter als schon alles „gelaufen“ war. Schon ein bissel aergerlich zumal ich immer Artikel sammel um ein Wenig an Gebuehren zu sparen.
Da koennte man manchmal schon auf den Gedanken kommen, das Ebay das mit System macht.
Gruss Manu
Ich habe sie am zwar den einen Tag eher (22.04.04 16:56:35 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit)bekommen, ist aber auch schon ein wenig spät für eine Aktion, die um null Uhr begonnen haben soll.
Vor allem dann der Satz:
Zitat: „Da lohnt es sich, den Wecker zu stellen!“ klingt da doch ein wenig albern, ich bin doch keine Beamte .
Gruß Maid