Maler T. Marx 1967 surrealistisches Gemälde

Ich habe ein Bild in einem Nachlass gefunden und bin auf der Suche, wer der Künstler, T. Marx war, wo er herkam und was dieses Bild für einen Wert haben könnte.

Leider habe ich keinerlei Informationen gefunde und würde mich sehr über Zuschriften freuen.

Vielen liebe Dank

Hi

wahrscheinlich handelt es sich bei dem Maler um Theodore Marx - über den wurde hier im Forum schon einmal philosophiert.

Gruß h.

Hallo,

ist das Bild gerahmt?

Könntest Du mal ein Foto von dem Bild mit dem Rahmen hochladen?

Ich bin am Samstag im Lager und stelle das Goto danach direkt ein!