Manifestierte Physik

das glaub ich kaum, da seine spiritulle Ader absolut
friedfertig und keinesfalls agressiv ist.
Ich gehe zwar nicht mit seiner Anschauung (Götter) konform,
nur sieht er, im Gegensatz zu den meisten „Wissenschaftlern“,
die Welt als ganzes und nicht in auseinander gerissenen
Fragmenten.
Diese fachspeziefische Anschauung in der Wissenschaft führt
nicht selten zu Ideen des absurdum.
Sogesehen seid ihr Gefangene in der Matrix, aber zu alt und
wissend um noch gerettet werden zu können.

danke für die rückendeckung mann :wink: du hasts gecheckt. das sind matrix - noobs :]
zudem glaube ich auch an mehrere götter, ich bin heide! ich glaube an die ägpytischen götter und wenn ihr mich dazu zählen wollt, dann ist das euer ding! :wink:

noch was. was ich mit dem andren post meinte ist:

ich dachte dass du meintest: wer schützt dich vor uns? und nicht wer schützt uns vor dir… du verstehst…

ich brauche schutz vor andren da ich ein kleiner streber und besserwisser bin, und solche sind in unserer gesellschaft nicht gerne gesehen, werden aber gebraucht…

ihr vögel^^ ich weiss ihr veräppelt auch jeden und lügt euch
was zu recht

Nein. Physiker sind nicht wie Esoterik-Heinis.

… bestimmt seit ihr dieselbe art „spezies“ mit
denen ich gelegntlich zu tun habe.

Homo sapiens?

Stimmt, damit solltest du gelegentlich Kontakt haben.

ich kenne euch, pack!

Zu welcher Spezies zählst du dich denn?

warum wollt ihr mich als „loser“ und „dummkuopf“ dastehen
lassen???!

Weil deine Artikel den Schluss nahe legen, dass dem so ist.
Erste Schritte in Richtung eines Diskussionspartners, mit dem man sich gerne unterhalten würde, wären:

• Rechtschreibung anwenden
  • Beleidigungen einstellen
  • nicht versuchen, eine seriöse Wissenschaft wie die Physik aus den Augen einer pseudowissenschaftliches Geschwätz brabbelnden ESO-Szene
    zu betrachten

ich habe respekt vor euch „überirdischen“! Ihr macht euch
durch solch ein verhalten VIELE Feinde!
Wer mich zum Feind
hat, um den ists schlecht bestellt!

Warum?

also als ich noch physikalisch unwissend war,

Ach? Und wie ist es jetzt? du hast nur eines getan: du hast dein Unwissen zur neuen Wahrheit erklärt. Wissend bist Du deswegen aber nicht.

und gelehrt
bekam, dass die umlaufbahnen der planeten elipsenförmig sein
und auch es so gelehrt wurde, aber als ich dann schlauer wurde
dachte ich mir, dass die umlaufbahnen kreisförmig sein
*müssen*!

Naja wie gesagt, mit dem schlauer werden das ist so eine Sache. Aber erkläre mal WARUM MÜSSEN die Umlaufbahnen kreisförmig sein? und vorallem: Man kann die Umlaufbahnen messen, es gibt massenweise Messergebnisse die die genauen Positionen der Planeten enthalten. Das ist noch nichtmal kompliziert, selbst Kepler konnte das schon mit einem einfachen Fernrohr, vor mehreren hundert Jahren. Man braucht nur diese Messwerte die für alle zugänglich sind, auf ein Papier zu zeichnen, und schon hat man die exakten Umlaufbahnen der Planeten. So einfach ist das. Jeder der will kann das nachmachen, und es gibt tausende Hobbyastronomen die regelmäßig ihre Fernrohre in den Himmel richten, und denen wäre das schon längst aufgefallen, wenn die Umlaufbahnen nicht so währen wie von den Wissenschaftlern errechnet. Wie also ist es möglich daß millionen Menschen weltweit das gleiche beobachten, nur Du, ohne jede Beobachtung, weisst es besser, und alle anderen sind im Irrtum? Kennst du das Hundert Geisterfahrer Syndrom? Wenn du das gegooglet hast, hab ich noch einen Suchbegriff für dich: Dunning-Krüger-Effekt.

2 Like

Du wirst für Deine Aktivitäten hier bezahlt, nich? Daher grast Du nun ein Brett nach dem anderen ab, um dort ein wenig Leben reinzubringen. Leider soll es wohl wenig kosten, deshalb hat der Bockmistfaktor in diesem Forum durch dein Wirken leider nicht abgenommen.

Gruß S

Hi,
ich bin der Meinung, ein GRUSS zu Beginn an die Gemeinde wäre angebracht.
ich bin der Meinung, ein GRUSS am Schluß an die Gemeinde wäre angebracht.
ich bin der Meinung, die Räschtschraipunk sollte beachtet werden.
und tschüss.

Hallo Hans W.,

ich bin der Meinung, die Räschtschraipunk sollte beachtet
werden.
und tschüss.

ein Superwort! Nachdem ich es laut gelesen hatte, habe ich laut gelacht! Trotzdem: Nach einem Punkt geht es groß weiter.

Viele Grüße von
Haubenmeise