boah,ey das war eine super liebe antwort zum nahdenken,vielen Dank für deine antwort
Nein nein er guckt heimlich wenn ich nicht zu Hause bin,hast recht wenn er es bei mir tuen würde,würde es eine andere Note bekommen,Danke für deine Antwort
Hast Recht Jenny,habe mir unnötige gedanken gemacht.Danke für deine Hilfe
Ja das stimmt auch schon…Danke Selamlar
Schenk deinem Mann eine Digitalkamera.
Kosten ja nicht viel, die Dinger.
Und dann 'runter mit den Klamotten und Modell gestanden/gesessen/gelegen. In der Wohnung oder bei Mutter Natur, wird ja zum Glück endlich wieder warm.
Und hinterher gemeinsam die Fotos bearbeiten und sortieren. Dabei kommen einem manchmal die lustigsten Gedanken.
Dann wirst du merken, dass du für deinen Mann die einzig interessante bist.
Das belebt das Eheleben!
Und heute ist es doch so einfach, dank Digitalfotografie und Fotodrucker. Kein Fremder kriegt die Bilder zu sehen.
(Wenn ich daran denke, dass ich mir damals mit 18 noch eine komplette Laborausrüstung anschaffen musste. )
Und das mit den Bildern von anderen Frauen wird aufhören. Nicht für immer natürlich, Männer sind halt so. (Vorsicht! Pauschalurteil!)
„Es gibt viele schöne Häuser, man kann sie sich anschauen, aber wohnen kann man nur in einem.“, sag ich immer, wenn meine Freundin mich wieder mal dabei überrascht.
Jawohl, überrascht, denn in ihrem Beisein werde ich den Teufel tun und mir andere Frauen anschauen. Aber sie weiß es natürlich.
Gruß, Nemo.
Hehe…Danke Nemo das werd ich machen,gute Idee,aber zuhause nur mit Unterwäsche fotografieren lassen.Grüsse
An dem Spruch ist was wahres dran hast Recht,ab heute werd ich mir keinen Kopf mehr machen.Ihr alle habt mir mut und super hilfreiche Ideen gegeben,wobei ich euch nur Herzlich bedanken kann…
Hehe…Danke Nemo das werd ich machen,gute Idee,aber zuhause
nur mit Unterwäsche fotografieren lassen.Grüsse
Das ist eine gute Idee. Vielleichts mailst du sie uns vorher mal zu, damit wir sehen, ob sie auch geeignet sind!
Keine falsche Scheu!
aber zuhause
nur mit Unterwäsche fotografieren lassen.
Nun ja, da wird sich dann auch noch was lösen lassen.
Von dem Problem(chen).
Ooohh,keine Angst ich werde es schon GEEIGNET machen,wenn ich die mailen würde,würde er mich umbringen!!!(spass)Er ist halt eifersüchtig
Ooohh,keine Angst ich werde es schon GEEIGNET machen,wenn ich
die mailen würde,würde er mich umbringen!!!(spass)Er ist halt
eifersüchtig
Tut mir leid, aber jetzt muss ich nachfragen:
Er ist eifersüchtig und würde es nicht abkönnen, wenn du Photos von dir anderen zeigst.
Er schaut Bilder von anderen Frauen an und deine Reaktion ist, dass du Angst hast, dass du nicht hübsch genug für ihn sein könntest.
Irgendwie empfinde ich das als eine seltsame Schieflage.
Sangoma
Ja ich weiss,ich habe mir wirklich unnötig Kopf darüber gemacht,also seltsam find ich das auch.Vielleicht hatte ich in dem moment Komplexe,ich weiss es nicht.Zum Glück hab ich all dem eine sehr liebe und SEHRRR hilfreiche Antworten von euch bekommen,Danke cucu
Hallo,
leg` doch einfach mal eine Ausgabe von „Playgirl“ auf dein Nachtkästchen und warte auf die Reaktion.
Kann spannend werden.
Gruß Kapok
Auch ohne Hallo!
Obwohl ich glücklich verheiratet bin und trotz 2 kinder eine
super figur habe und wie von Freunden auch oft höre das ich
hübsch und sexy aussehe,guckt mein Mann trotzdem heimlich
nackte Frauenbilder an,ich frage mich immer wieder warum oder
wozu er das nötig hat?
Dass er es „nötig hat“ ist deine Interpretation. Vielleicht macht es ihm einfach nur Spaß. Was wäre daran so fatal?
Langsam kriegte ich komplexe mit mir
selbst
Und da triffst du den Nagel auf den Kopf:
Es ist deine Sache und dein Problem!!!
Du hast in deinem Kopf die Vorstellung, dass du die einizige, aber auch allereinzige Frau sein musst, die dein Mann schön und attraktiv finden darf und deshalb als einzige auch nur ansehen darf. Warum eigentlich? Reicht es dir nicht, dass er dich liebt und dich geheiratet hat und mit dir Kinder hat? Ist er dafür zuständig, dich aufzuwerten?
Dein Mann ist nicht dein Besitz und darf Wünsche und Phantasie haben wie er will. Jeder Mensch darf das.
Auch du, und selbst wenn deine Phantasien nur von ihm handeln heißt dass nicht, dass seine nur von dir handeln dürfen.
Wenn du dein Selbstwertgefühl davon abhängig machst, dann wirst du enttäuscht werden!
Mit Liebe hat das dann auch nichts mehr zu tun, sondern nur noch mit Selbstbestätigung.
Er sagt mir zwar das er mich liebt und sehr
begehrt,aber dann frage ich mich immer und immer wieder warum
er sich sowas anguckt,schliesslich bin ich ja auch hübsch und
habe das gleiche wie jeder andere Frau???Warum?
Aus dem gleich Grund, warum er sich für sein Auto entschieden hat: Es ist nicht das schönste auf der Welt, aber es entspricht dem, was er haben möchte.
Reduzier dich doch nicht nur auf dein Äußeres! Er hat dich geheiratet und liebt dich, weil du diese spezielle Mischung bist aus deinem attraktiven Äußeren, deinem Charakter, deinem Humor und deinen Qualitäten als Ehefrau, Freundin, Mutter usw.
Fühl mal hin, wie das ist, wenn du von diesem Egotrip runterkommst und ihm seine Bilder im Kopf lässt und ihm einfach glaubst, dass er dich liebt.
Gruß, Flaschenpost
Boah Hammer ey,hast du mir aber richtig mut gegeben bedanke mich recht herzlich.Bist echt super süss,du hast vollkommen recht man.Auf sowas wär ich nicht draufgekommen vielen dank viele viele grüsse
Boah Hammer ey,hast du mir aber richtig mut gegeben bedanke
mich recht herzlich.Bist echt super süss,du hast vollkommen
recht man.Auf sowas wär ich nicht draufgekommen vielen dank
viele viele grüsse
Du solltest das nicht so persönlich nehmen. Aber auch diese Antwort von dir deutet ziemlich klar darauf hin, dass dein Selbstwertgefühl - na ich sag mal: ausbaufähig ist.
Ich wollte dir keins reinwürgen, jeder Mensch ist mal auf’m Egotrip, nur lohnt es sich nicht, dafür eine intakte Ehe auf’s Spiel zu setzen und einen liebenden Ehemann abzuwerten und womöglich zu vergraulen.
hallo Flaschenpost,Was meinst du mit ausbaufähig?Könntest du es mir bitte erklären?Danke
Hallo nadjachen,
sie meint, du solltest besser (in deinem ureigenen Interesse) an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, um in ihrem Bilde zu bleiben, da fehlt noch so einiges. Und damit hat sie vollkommen recht.
Gruß
Annie
Danke,das stimmt ich muss selber an mir arbeiten um meinen selbstwertgefühl wieder zu finden.Vielen dank für deine Antwort,schön das ihr mir sehr geholfen und wirklich wertvolle tipps gegeben habt:smile:
Hallo Nadja,
Du hast ja schon viele hilfreiche Antworten bekommen, trotzdem will ich auch noch mal was dazu sagen.
Du schreibst, dass Du eine super Figur hast und hübsch und sexy aussiehst, und er sich trotzdem die Bilder anderer Frauen ansieht.
Was wäre denn, wenn Du eine schlechte Figur hättest und hässlich wärst? Dürfte er dann?
Oder - wird irgendwann der Zeitpunkt kommen, wo Du zu ihm sagen wolltest: Ab heute darfst Du Dir Bilder anderer Frauen ansehen, ich kann da nicht mehr konkurieren…
Diese Frage soll Dir eigentlich nur nochmal klarmachen, wie sinnlos dieser Vergleich zwischen den Models und Dir ist. Die haben (meist) tolle Körper, und sind wahrscheinlich größtenteils mindestens 10 Jahre jünger als Du. Du bist eine Frau, hast 2 Kinder und bist glücklich verheiratet. Was will man da jetzt vergleichen?
Also vergiss diesen Vergleich, darum geht es gar nicht. Deshalb finde ich auch Nemos Vorschlag mit der Digitalkamera so genial daneben. Da wirst Du dann auf genau das Abbild Deines Körpers reduziert. Lass das sein, diesen Wettbewerb hast Du nicht nötig.
Alles Gute.
Der Waldarbeiter