Mariandl

Ich suche dieses alte Kinderbuch, weiss aber nicht, wer es geschrieben hat. Kann mir jemand helfen? Ich glaube, es ist ein Schneider Buch. Vielen Dank! Bärbel Andresen

Hallo Bärbel,

im Brett „Literatur“ gibt es die Suchadressen für Bücher, die nicht mehr aufgelegt werden.

Die Autorin ist Erika Iberer, Hannover, 1952 (einmal Hildesheim, 1960); es werden hier vier Angebote aufgeführt:

http://www.zvab.com/SESScb33a26a4f65ba09b7d6964b69ee… (als Suchwort habe ich nur „Mariandl“ eingegeben)

Gruß, Renate

Ich suche dieses alte Kinderbuch, weiss aber nicht, wer es
geschrieben hat. Kann mir jemand helfen? Ich glaube, es ist
ein Schneider Buch. Vielen Dank! Bärbel Andresen