die telekom ist ein sauhaufen – ich spreche aus erfahrung
sagen wir so- im bremsen und behindern sind sie absolute
weltklasse(bei privat- und geschäftskunden)
Das ist richtig. Sie ist ein Sauhaufen, jedoch ein weitaus geringerer, als vor ein paar jahren. Auch sie muss umdenken, denn die Konkurrenz schläft nicht.
was die frage aufwirft – wer finanziert diese neubautrassen?
ist die bahn billiger oder teurer geworden seit der
privatisierung?
Eigentlich ndurchsichtiger. Ob teurer oder billiger ist in dem Fall egal, da der Service stark verbessert wurde.
auf jeden fall schlecherer service --sprich verspätungen,
etc…
Verspätungen sind ärgerlich, jedoch tue ich das nicht unter Service ab. Bei einer Farht von Freiburg i.Br. nach hamburg hatte der ICE auf allen 7 Stationen jedesmal ca. 5…8 min Verspätung, bei einer geplanten Pause von 10 min ist das aber nicht ins gewicht gefallen. Der Zug ist jedesmal pünktlich abgefahren.
aber immerhin, das klo ist sauber
(aber das ist nicht die
bahn, sondern ne private toilettenfirma- oder?)
Die eine Abgabe an die bahn zu zahlen hat. Es ist ein Subunternehmen.
überteuert und schlechter service – ich bleibe dabei 
ein paket zu verschicken kann zwischen 5 min und 1 stunde
variieren – man muss halt glück haben 
von der „postbank“ reden wir lieber erst gar nicht –
Überteuert, da kann man geteilter Meinung sein, schlechter Service auf keinen Fall. Immerhin ist es Beispielhaft, eine Brief quer durch Europa in 2 tagen zu schicken.