McDonald's Bestellung und Bezahlung per Handy-App

Bei McDonald’s kann man seine Bestellung per Handy-App aufgeben und (bei hinterlegter Kreditkarte) gleichzeitig auch mit der Handy-App bezahlen („Mobile Order and Pay“).

Wenn man nach getätigter Handy-Bestellung seinen vierstelligen Bestellcode am McDrive-Schalter durchgegeben hat, sehen manche McDrive-MitarbeiterInnen auf der Kasse, dass man bereits per Handy-App bezahlt hat (das hat insbesondere am Ende des ersten Corona-Lockdowns im Mai 2020 sehr gut funktioniert). Die meisten MitarbeiterInnen erkennen es aber nicht und fragen immer wieder „Wie möchten Sie denn bezahlen?“

Meine Frage:
Wer hat schon mal bei McDonald’s am McDrive gearbeitet und weiß, wie man dort in der Kasse bei einer per Handy-App eingegangenen Bestellung sofort in der Kasse sehen kann (ohne Rückfrage beim Besteller), ob vom Besteller in der Handy-App auch bereits „Bezahlung per Handy-App“ ausgewählt wurde?

Nun seine bereits im System, das ist, warum sie dir Auftragsnummer seine für die Verfolgung deiner Bestellung und wie du bezahlen.

Was soll dieses Schwachsinnsdeutsch eigentlich? In früheren Beiträgen konntest du auch normale Sätze schreiben und hast es inzwischen verlernt, oder wie? :roll_eyes:

1 Like

Ich tippe auf tippen am Handy inkl. freilaufender Autokorrektur.

Ich tippe auf Sprach"erkennung".

und dann schreibt man in „Ausländerdeutsch“? Hmm …