Meerschweinchen

Liebe/-r Experte/-in,

Ich habe eine Webseite gestaltet, in der mehrere ungewöhnliche Fotos mit Meerschweinchen zusehen sind.
Ich möchte meine Webseite auf anderen Webseiten verlinken lassen, dazu benötige ich die Webseiten bekannter Firmen bezüglich Meerschweinchenartikel (Futter, Spielzeug, Käfige usw.).
Meine Frage an dich, kennst du solche Webseiten?

Gruß G. Alexander

Hallo,
mir fallen da spontan.
zooplus.de ein, dasheimtierparadies.de und meerschweincheninnot.de ein.

Viele Grüße

Hallo,
mir fallen da spontan.
zooplus.de ein, dasheimtierparadies.de und ferplast.it ein.

Viele Grüße

Vielleicht noch das Futterhaus oder Fressnapf.

Hallo Alexander,

eine Suche bei Google zeigt Dir viele Webseiten auf.
Magst Du mir die Adresse deiner Webseite nennen? Es interessiert mich sehr.

Gruß Erika

Am Besten einfach mal bei www.tiere.de nachsehen, da ist eigentlich alles zu finden… :wink:

Hi Alexander,

also ich nehm immer zooplus.de oder fressnapf.de. geht das in etwa in deine richtung???
LG

Hallo,

also leider fällt mir so spontan nur www.zooplus.de ein, aber die haben nicht nur Meerschweinchenzubehör sondern auch Hunde, Katze usw. … Oder evtl. Fressnapf?!

Ich hoffe, ich konnte dir bisschen weiterhelfen!?

Gruß

Hallo Gad Alexander,

interessante Seiten zum Thema Meerschweinchenhaltung, Fütterung, Krankheiten und Verhalten sind z.B. www.dibrain.de; www.fraumeier.org. Ein großartiges Forum, in dem wertvolle Beiträge rund um das Meerschweinchen ausgetauscht werden, ist das Schweinchenforum (www.schweinchenforum.de), da bin ich auch selber aktiv. Rund ums Futter findest Du super Infos auf www.zooplus.de und insbesondere auf www.cavialand.de. Sehr spezielle Meerschweinchenbehausungen findest Du z.B. unter www.meermade.de.

Konnte ich Dir damit etwas weiterhelfen?
Ich bin sehr gespannt auf Deine website, magst Du mir zu der den Link schicken?

Liebe Grüße von
Kathi und der Schweinebande

Hallo G.,

naja, nicht besonder viele. Versuch doch mal

http://shop.fressnapf.de/

Gruß Uli

hallo Alexander
Ich kenne leider keine Seite für Hamster.
Futterhaus ist das einzige was ich von unseren Haustieren kenne als Seite
Wahrscheinlich kennt das WWW ein paar adressen die dir helfen könnten

Suchmaschienen
Metager
Apollo7

Viel Glück und Spaß
Dein Otto

Hallo Kathi,

die Webseite ist noch im Computer und noch nicht im Internet. Kannst Du mir in zwei Monaten wieder schreiben?

G. Alexander

Hallo G. Alexander,

okay, ich trags mir im Kalender ein! (-: Auf die Seite bin ich echt schon gespannt.

Liebe Grüße!
Kathi und die Schweinebande

Hallo Kathi,

bitte gibst Du mir deine Email Adresse.

G. Alexander

Hallo,

das tut mir Leid aber bzgl. Webseiten, die Artikel für Meerschweinchen verkaufen, kenne ich mich leider nicht aus.
Ich kenne nur Websites von Foren, in denen notleidende Meerschweinchen ein neues zu Hause suchen oder wo die Meerschweinchenwelt sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aber ich glaube, danach suchst du eher weniger, oder?

Viele Grüße
Madian

Hallo,

ich befasse mich seit längerer Zeit nicht mehr mit Meerschweinchen, eine bekannte Firma die ich noch kenn ist www.zooplus.de

Viel Erfolg und Grüße!

Halklo Gad Alexander,

schick doch PN übers Forum! (-:

Hast du schon einen Link zur Meerschweinchenhilfe ? Das würde ich sehr wichtig finden: www.meerschweinchenhilfe.de
Dort gibts auch weitere Links

Außerdem kenne ich eine super Tierärztin, auf deren Seite man ebenfalls viele Infos findet:
www.birgit-drescher.de

Schick doch dann mal die Adresse zu deiner Seite, wenn sie fertig ist.

Gruß, Jannina

Hallo Gad Alexander,

leider kann ich dir nur eine einzige Seite nennen und auch empfehlen. Auf der Seite www.cavialand.de findet man alles rund ums Meerschweinchen. Egal ob Futter, Käfigzubehör, Medizin oder Fanartikel.
Mehr als diese Seite habe ich noch nicht gebraucht :wink: .

Ich hoffe du findest sie auch so nützlich und sie hilft dir weiter!

Liebe Grüße
Anne

Versuchs mal bei http://www.tiierisch.de. Dort gibts viel für Meerschweinchen!