Mein alter Opel Kadett..muss weg!

Hallo,

als ich meinen ekeligen Golf verkaufte, haben wir einen vorgefertigten Kaufvertrag benutzt (vom ADAC, glaube ich), ich habe das Geld in bar entgegengenommen und ihm eine Quittung ausgestellt. Es gab da keine Probleme, muss ich sagen.

Annette

Hi!

Ich empfehle das Archiv für schöne Beispiele dafür, was passieren kann, wenn man sein Auto angemeldet an einen Käufer übergibt.

Grüße,

Mathias

hi

Mein Audi 80 ist war Baujahr 84 mit 200.000 km - allerdings hatte er TÜV 05/07 (in den letzen 3 Jahren insg. für 300 € Reparaturen ) und ist letzte Woche für 500 € weggegangen :o) fand ich besonders gut, weil ich das Ding vor 3 Jahren geschenkt bekommen habe :o)

es gibt genügend internetbörsen wie Mobile.de (10 €) - autoscout24.de - flohmarkt.de - sperrmuell.de … meine beiden Autos gingen sehr gut über autoscout24 weg

Das gute gefährt hat jetzt mittlerweile 200150 km runter un
dhat noch TüV/AU bis Mai 2005.

Kleine Extras wie geönte Scheiben und Sportlenkrad
sind auch dran…

die zahlt aber keiner

Meine Frage: wie werdeich das ding am besten los ?

in o.g. seiten kostenlos inseriern auch mit Bild möglich :o)

kriege ich dafür wohl noch ?

je weniger TÜV desto weniger Geld …

Besser komplett verkaufen oder auschchlachten ?

verkaufen am Stück bringt allemal mehr

Gruß H.

@all
Hallo und vielen Dank an alle,

mein ürsprünglicher gedanke war eigentlich, mich so schnell wie möglich von dieser Karre zu trennen ( ich will gar nicht mehr wissen, wieviel Geld ich darein gesteckt habe( bremsen,Auspuff,Fronthscheibe, Reifen, und haste nich gesehen)),aber jetzt werde ich mir die Zeit nehmen, das Fahrzeug bei meinen Eltern deponieren, ein paar schöne Fotos machen und das Teil zu einem möglichst hohen Preis verschleudern :smile:

vielen Dank (hoffe es werden eher 500,- als 50,- .€ :smile:

der Osnabrücker

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin,

alles halb so wild. Es gibt auch seßhafte „Exporteure und Visitenkartenheinis“.,

In jeder Stadt min. drei und die meisten sind OK.

gruß

dennis

1 „Gefällt mir“