Mein Name erscheint automatisch bei Web.de

Hallo, leider erscheint beim Einloggen bei Web.de mein Name Ger****.Leh*****[email protected] automatisch. Ich muss irgendwann mal etwas angeklickt haben. Ich möchte aber nicht, dass es automatisch erscheint aus reinen Sicherheitsgründen. Wie kann ich es unterbinden? Ich weiss, meine Frage ist doof, aber ich habe einfach nichts gefunden. Danke und Gruss G.

[MOD] Namensnennung entschärft. -mvh

Hallo,
das ist in deinem Browser eingestellt und über diesen kannst du das auch abstellen. Frage bitte in dem entsprechenden Brett unter Internet-Software. Z.B. Internet Explorer oder Firefox.
Grüße
Ulf

PS: Du solltest deine E-Mai-Adresse nicht in den Text schreiben. So wird sie über Suchmaschinen gefunden und du kannst dich auf Spam freuen.

Hallo, leider erscheint beim Einloggen bei Web.de mein Name
Ger****.Leh*****[email protected] automatisch. Ich muss irgendwann mal
etwas angeklickt haben. Ich möchte aber nicht, dass es
automatisch erscheint aus reinen Sicherheitsgründen. Wie kann
ich es unterbinden? Ich weiss, meine Frage ist doof, aber ich
habe einfach nichts gefunden. Danke und Gruss G.

Ei
das deine mailaddi auitomatisch eingefügt wird ist ja noch praktisch und nicht unsicher, nur wenn dein passwort dazu automatisch eingefügt wird und du nicht der einzige nutzer bist (ob virtuell oder Fleisch und Blut) dann ists schon unsicher :smile:
je nachdem welcher browser unterschiedlich zu behandeln
Ali N.

[MOD] Namensnennung entschärft. -mvh

Hallo und danke für die Antwort. Ja, blöd, ich habe nicht nachgedacht. Vielleicht kann die Email komplett gelöscht werden oder der gesamte Artikel? Danke und Gruss G.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

[MOD] Namensnennung korrigiert.
Ich hab das schon korrigiert.

Gruß,

Malte
[MOD IT-Sicherheit]

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]