hallo zusammen,
wie erwähnt habe ich ein riesen problem mit meiner ex freundin,sie lauert mir auf belästigt mich,klingelt sturm auch nachts und lässt mich einfach nicht in Ruhe.Sie terrorisiert mich förmlich.
hallo zusammen,
wie erwähnt habe ich ein riesen problem mit meiner ex freundin,sie lauert mir auf belästigt mich,klingelt sturm auch nachts und lässt mich einfach nicht in Ruhe.Sie terrorisiert mich förmlich.
… und deine Frage ist…?
Da es A zu wenig Infos sind und ich euch B nicht kenne bzw einschätzen kann ist es etwas schwer einen Tip zu geben.
Ein Anfang wäre wohl die Türklingel in der Nacht ausser Betrieb zu setzen sowie das Telefon Stumm zu stellen um schlafen zu können.
Im Normalfall schätze ich das die Dame früher oder später aufgibt.
Guten Morgen,
ähm als Mann solche Probleme?? Wenn die mich nachts wecken würd,würde ich die gute Dame sowas von verbal zusammenstauchen, die würde nicht mehr klingeln (und sicherlich auch nicht mehr wollen).
Sollte das nicht fruchten beförder Sie (bestimmend) zur nächsten Straßenseite, Kopf voran versteht sich…
Also irgendwo hörts halt auf und bei mir beim Schlaf X-D.
Ich wünsche dir keine schlaflosen Nächte bzgl. der Dame mehr.
Müde Grüße
Immortal
Achja wegen dem Auflauern, was solls, ignoriers, irgendwann hat sie n neues Hobby. Sollte sie dich echt extrem nerven, würd ich Sie einfach in der Öffentlichkeit blossstellen.
Sollte nix fruchten, Anzeige erstatten oder bei solchen nächtlichen Ruhestörungen die Damen und Herren von der Polizei anrufen.(Eig. lächerlich, aber naja bevor man(n) irgendwann mal die Geduld verliert, das wäre ein nogo!)
Hallo Immortal.
Mir scheint, du hast herzlich wenig Ahnung im Umgang mit „liebeskranken“ Frauen.
ähm als Mann solche Probleme??
Ähm, Männer sind zwar im Durchschnitt, aber längst nicht im Einzelfall stärker als Frauen.
Wenn die mich nachts wecken
würd,würde ich die gute Dame sowas von verbal
zusammenstauchen, die würde nicht mehr klingeln (und
sicherlich auch nicht mehr wollen).
Kommt drauf an, wer’s besser kann. Frauen sind Männern meistens verbal überlegen, auch was die Ausdauer anbelangt. Ganz abgesehen von der Durchschlagskraft einer schrillen weiblichen Stimme.
Außerdem wüssten’s dann sämtliche Nachbarn.
Sollte das nicht fruchten beförder Sie (bestimmend) zur
nächsten Straßenseite, Kopf voran versteht sich…
Würde die Dame vielleicht freuen. Sie muss nur laut genug schreien. Hätte sie mit einer Anzeige wegen Körperverletzung bis Vergewaltigung ein ganz passables Druckmittel in der Hand.
Also irgendwo hörts halt auf und bei mir beim Schlaf X-D.
Ich wünsche dir keine schlaflosen Nächte bzgl. der Dame mehr.Müde Grüße
Wahrscheinlich deswegen.
Achja wegen dem Auflauern, was solls, ignoriers, irgendwann
hat sie n neues Hobby. Sollte sie dich echt extrem nerven,
würd ich Sie einfach in der Öffentlichkeit blossstellen.
Das hört sich schon besser an, häufig genügt es, wenn es gut gelingt.
Sollte nix fruchten, Anzeige erstatten oder bei solchen
nächtlichen Ruhestörungen die Damen und Herren von der Polizei
anrufen.(Eig. lächerlich, aber naja bevor man(n) irgendwann
mal die Geduld verliert, das wäre ein nogo!)
Eben. Bei mir hat mal eine Telefonfangschaltung mit anschließender Kostenerstattungsforderung und Klagedrohung durch einen Rechtsanwalt geholfen. Man muss den Damen manchmal sehr drastisch und rücksichtslos klar machen, dass wirklich nichts mehr geht, manche wollen das einfach nicht einsehen.
Gruß, Nemo.
Ex-Freundin ‚ist gestört‘ - Art des Schlussmachens
Hallo kissensucher85,
vielleicht warst Du nur gemein, statt normal Schluss zu machen? Meiner Erfahrung nach entstehen solche Situationen, wenn derjenige, der Schluss macht, den andern nicht nur mit der Trennung als solcher, sondern auch noch mit andern Dingen zurücksetzt. Bspw. gerade dann Schluss macht, wenn der andere zuviel wissen wollte von ihm. Nicht, dass das dem anderen zustünde, die Lösung mag es durchaus sein, dass man sich dort gegen ihn wehrt, aber es sind dann zwei Probleme auf einmal für diesen zu bewältigen, und es wäre nett, falls man die Energie hat, die Probleme gesondert anzusprechen (in meinem Beispiel: „1. Du willst gerade zuviel wissen, ich kann das jetzt nicht zulassen. 2. Ich will im allgemeinen die Trennung.“). Viele machen Schluss und meinen, damit einen Sack voll Probleme loszuwerden. Meine Meinung ist, dass ihnen diese Probleme später in anderen Personen wieder begegnen, und manchmal auch in ganz schön geballten Ladungen.
Gruss
Mike
Tagchen,
nein hatte nicht, meine erste Wahl habe ich schon seit einigen Jährchen immer noch an meiner Seite.
Normalerweise sollte der Mann etwas mehr Muskelmasse haben, als die Dame. Außer man hat sich eine Bodybuilderin angelacht (und ob die auf „normale“ Männer stehen, k.A.) Was weiss ich^^
Nun verbal überlegen, im Prinzip wie oben kommt drauf an… Wer schreit hat keine guten Argumente, daher…
Wie gesagt, jeder wie er meint…
Grüße
Immortal
Hallo Immortal,
bisher dachte ich, Du seist richtig cool drauf…
Warum reagierst Du auf einen im Telegrammstil verfassten Zweizeiler derartig aggressiv? Schwer zu sagen, was der gute Mann vorher mit ihr gemacht hat und warum sie so reagiert.
Normalerweise sollte man erst einmal ein klärendes Gespräch suchen, bevor man jemanden verbal und vor allem körperlich angreift. Dieses kann durchaus auch am Tage geschehen. Vielleicht ist sie sehr verletzt oder immer noch sehr verliebt. In beiden Fällen wird Gewalt sicherlich nicht helfen.
Gruß Inge2
Tagchen Inge2,
aggressiv??? War eigentlich nicht so gemeint,sollte auch nicht so rüberkommen (evt. die Eile).
Nun selbst wenn er die Dame seelisch „verletzt“ hat (nicht nett), ist das kein Grund zum Stalker zu mutieren. Sicherlich ist es schwer, aber man muss diese Meinung akzeptieren.
Wenn ich nach einem stressigen Tag nachts um z.B. halb 2 ohne ersichtlichen Grund rausgeklingelt werden würde, wer bei mir auch fertig mit nett.
Ich bin kein Freund von „Streit“, aber in dem Fall wären mir die Gefühle des Ex-Partners egal. Mit dem „befördern“ meinte ich, dass ich sie von meinem Grund und Boden entfernen würde und wenn ich sie Huckpack auf die Straße tragen müsste .
Ein klärendes Gespräch wäre besser, aber wenn die gute Dame schon so überreagiert, naja ob das was nutzt?
Freundliche Grüße
Immortal
hm.
nickname: kissensucher
problem: nachts per klingel geweckt zu werden
kann es sein, dass die gute deine schwachpunkte SEHR genau kennt?
möglicherweise hilft es, sie vond einen schwachpunkten fernzuhalten/abzulenken, damit sie dich -wenn überhaupt- nur in fällen trifft, in denen du stark bist und sie besser abweisen kannst.
tilli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ähm als Mann solche Probleme??
Hallo auch,
auch ein Mann hat das Recht, nicht mehr von einer Person kontaktiert zu werden, wenn er das nicht wünscht, genau wie eine Frau. Ich wüßte nicht, warum das plötzlich mit dem Geschlecht zusammenhängen sollte.
grüße Bellawa (f)
Wie lange denn schon?
Moin,
wenn sich das schon länger hinzieht, erwirke doch eine einstweilige Verfügung. Hab ich auch mal gemacht, da sie mich nicht los lies und mich ständig terrorisierte. Ich würde da nicht zimperlich sein, wer weiss, was da noch kommt. Manche können das Ende nicht akzeptieren und versuchen, den Kontakt aufrecht zu halten. Dabei ist dann halt jedes Mittel recht.
Tipp: „Lass uns doch Freunde bleiben.“ ist KEINE Option.
Viel Erfolg!