Meine homepage wird bei google nicht angezeigt

Hallo,
ich habe mir eine homepage erstellt (vor fast einer Woche). Wenn ich die volle Adresse eingebe, wird sie angezeigt.
Allerding wird sie bei Google nicht aufgelistet, da gibt es viele andere Links, jedoch keine zu meiner Seite (www.vorname-name.de).
Ich habe sie bei Google auch schon angegeben und den Link hingeschickt, aber es hat sich nichts geändert.

Kann mir jemand helfen?
Danke
Moni

Hallo,

Ich habe sie bei Google auch schon angegeben und den Link
hingeschickt, aber es hat sich nichts geändert.

Ich denke, das dauert etwas länger als 1 Woche, eher so 4-6 Wochen, außer die Seite ist so interessant, dass gleich viele andere Seiten dahin verlinken und der Googlebot schneller vorbeikommt.

Gruß,

Myriam

Hi

mh anstelle von Monika Anders wird als 3.Google-Suchinfo It-Anders angezeigt.

Da aber die Registrierung lt. Denic bereits Mai 2005 gewesen ist, müsste auch die Seite Vorname-Nachname schneller vorhanden sein

Vielleicht ist die Adresse noch nicht in ner Suchmaschine vorhanden?

Hallo,

ich habe mir eine homepage erstellt

willkommen in der Runde

vor fast einer Woche).

Das ist für eine hochwertige Suchmaschine wie google kein Zeitraum! Bis eine kleinen Seite bei google erscheint kann das durchaus mal 2 bis 3 Monate dauern.

Google nicht aufgelistet, da gibt es
viele andere Links, jedoch keine zu meiner Seite

Das wäre nach einer Woche doch etwas viel verlangt.

(www.vorname-name.de).

Wenn das identisch mit dem Namen hier ist, sollten Deine Webdesigner und Programmierer aber mal schnell nachsitzen. Kenntnisse zu Suchmaschinen gehören da nämlich zum kleinen 1x1!

Wie gesagt, da braucht es Geduld bis indiziert wird und noch mehr, bis neue Seiten im Index auftauchen. Was hast Du bei google angegeben? Das Seiten die auf Deine URL verweisen auch indiziert werden?

Kann mir jemand helfen?

Habe es mal versucht.

mit besten Grüßen
Steffen B.

PS: Nun gib aber nicht jede Woche neu bei google ein, dass Deine Website indiziert werden soll. Das versteht die Software als Spaming und streicht die entsprechende URL unter Umständen komlett!

Hi, das kann ich etwa bestätigen:

eher so 4-6 Wochen

wobei es vielleicht sinnvoll ist, ein Sitemaps-Konto anzulegen, eine Google-Sitemap zu erstellen und hochzuladen.

Da gibt Dir Google dann auch Angaben, wann Deine Seite das letzte mal gecrawlt wurde…bis hin zur Relevanz von Schlüsselwörtern.

Ansonsten möchte ich einfach zum Nachdenken mitgeben:
* Wenn andere Seiten auf Deine Seite zeigen, dann bemerkt das G… auch erst, nachdem diese Seiten (vor allem genau diese seite) gecrawlt wurde (Hintergrund: die Zeit zwischen den Wiederbesuchen einer bereits gelisteten Seite kann sehr unterschiedlich sein - von mehrmals täglich - bis - geschätzt-vielleicht einmal im Jahr)…und dann dauert es noch ein bischen, bis der Index aktualisiert wird.

* Erwarte bitte von einer Neuanmeldung einer neuen Seite nicht viel im G…-Index. Manche Suchmaschinen betrachten neue Seiten ersteinmal „skeptisch“ - als Kampf gegen Manipulation - und das auch ist gut so, denn wer möchte an den obersten Plätzen Seiten zu stehen haben, die gestern erzeugt und heute gelöscht wurden?

Also Geduld und ruhig und gleichmäßig dranbleiben.

Gruß Manfred

danke, ich werde mich in geduld üben
Hallo,
danke für die Rückmeldungen.
Ich werde mich in Geduld üben und nicht jeden Tag bei Google nachsehen

Gruß Moni

OT: meine homepage -

Hallo,

hallo auch,

habe mir die seite mal angeschaut, vielleicht postest du die www-adresse mal im bereich mitgliederseiten, da gibt´s recht konstruktive kritik.

und denkanstöße…

nur mal so

der doc

ich habe mir eine homepage erstellt (vor fast einer Woche).
Wenn ich die volle Adresse eingebe, wird sie angezeigt.
Allerding wird sie bei Google nicht aufgelistet, da gibt es
viele andere Links, jedoch keine zu meiner Seite
(www.vorname-name.de).

Kann mir jemand helfen?
Danke
Moni